Och jo,
jetzt will ich doch mal wieder was schreiben, wo es doch mal wieder um die L geht. Hab auch eine, eine 93er mit 17000 Meilen, IMS-Tank und sonst alles ziemlich Orginal...Übersetzung habe ich übrigens 15/48, da ich die Kette etwas länger behalten wollte...
Zur Kühlung kann ich nur sagen, im Sommer wird's hot und ohne "Ohren" ist es recht ratsamt einfah eine paar Löcher in den Kotflügel zu bohren, damit mehr Luft an den Zylinderkopf gelangt.
Also Radlager hinten habe ich schon mal gewechselt; es sind andere als die der XR600..der Beitrag müsste über die Suche zu finden sein.
Das einzige was dabei wohl noch gewechselt werden muss ist die Alu-Abdeckung mit den beiden Löchern. Wahrscheinlich muss sie rausgekloppt werden...die Löcher werden länger und dann darf man eine Neue reinmachen (die nach dem Eindrehen auch wieder "alt" aussieht).
Grß
Xoreg