Archiv > Sonstiges
deutsches werkstattbuch
homa:
abend,
ich such ein deutsches reperatur-werkstatthandbuch für die 650 l .
gibts so wat überhaupt oder hab ich da pech.
bin des englischen nit so ganz mächtig. ;D
gruß
martin
Miroo:
Hi Homa.
Schau mal unter "Downloads" - "Schaltpläne..." - ganz unten.
Hilft dir das weiter??
Greetz Miroo
schmuddel:
tach ock
jo beim lieben honda händler kostet nicht die welt wenn er dich nicht bescheißt und wenn er das überhaubt bestellen möchte da die ja so faul sein können bis 50 € kann man ausgeben wenn das neu ist frage da ein fach mal nach
oder mal öfters bei ebay rein schauen aber so schlecht ist das englische doch nicht habe das für die xr600 und es sind viele bilder drinne ist klar das man mit dem normahlen schuhlenglisch nicht weiter kommt aber das kann man ändern mußt mal ein übersetzer dir zu legen für maschienen bau da da sie spiziellen wörter drinne sind die du sonst nirgens findest
gruß schmuddel
Gruf:
Moin,
glaube nicht, daß man das WHB für die 650L hier so ohne weiters bekommt...ist ja en US-Import...
UNd ich hab das englische, da erklären sich die Wörter beim ANblick der Bilder von selbst...und so was wie bearing oder sokennt ja wohl jeder, der schon mal in so wasreingeguckt hat...
Gruß GRuf
schmuddel:
tach ock
doch können die bestellen sind nur zu faul die bestellnummer rauszusuchen hatte das bei meiner v-max der meinte zu mir der könne so was nicht bekommen und ich war ja nicht doof hab mir die nr. vorher rausgesucht und gesagt ich hätte doch gerne noch diesen artikel für die max da meinte er kein problem und 3 tage später war das buch da und er meinte nur zu mir er wuste nicht das das das buch ist und ich ihn ausgetrickst habe er hat nur ein ;D von mir bekommen war damals 95 dm ist halt zu schwer das auf dem fisch zu suchen ;D
gruß schmuddel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln