Hauptmenü

xl treffen und 3 stunden rennen

Begonnen von schmuddel, Februar 11, 2004, 22:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kattho

sach ma Schmuddel

ist Dr Klaus Zumwinkel zufäälig dein V..... ;D

Gib es ruhig zu  ;r1. deine Mutti kennen wir ja auch schon ;p(

schmuddel

tach ock
ne kenne ich nicht und meine mutti ist dat ach nicht  ich würde mich erschießen  ;sd
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kattho

@Schmuddel
gib mal bei google den Namen Deines"Vaters" ein.

Dann weißt Du auch warum Deine Mopeds soo schön rot sind ;D ;D ;D

Burschi

@ Alle:

Das driftet schon wieder ab!

Fahr'n wir nun oder nicht (ich meine hin, nicht selbst, also für meinen Teil...)

Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!

kattho

@Burschi

bevor wir wieder driften. Es ist immer noch nicht geklärt
ob der Autoreisezug von Lörrach nach Hamburg in
Braunschweig, Wolfenbüttel oder Salzgitter hält.

Oder sollich etwa mit meinem Reisedampfer kommen?

Burschi

@ Kattho:

Nee, lass mal den Dampfer zu Hause, wird nur peinlich, dann grüsst Dich ja auch keiner  ;D ;D ;D

Und WIE Du kommst ist mir relativ Latte, Hauptsache, Du kommst überhaupt  ;)

Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!

volkerxr

hier ein paar infos zu dem rennen:
diese infos sind von erik, alttec-classics, nachzulesen im xl500 forum unter meetings,
Hallo,

ich stehe seit einigen Tagen im regen Kontakt mit den Veranstaltern des 3 Stunden Endurolaufes. Es besteht die Möglichkeit für uns am Rennen teilzunehmen und zwar ausserhalb der Wertung, nach dem olympischen Gedanken: "Dabei sein ist alles". Wolfgang möchte eine Liste mit Teilnehmern und deren Fahrzeuge. Die jenigen unter Euch die mit angemeldeten Fahrzeugen teilnehmen möchten haben kein Problem aber bei mir wird es schon schwieriger, da ich eine XL500R als Vollcrosser fahre und das nach den Statuten der IGE eigentlich nicht geht aber wie gesagt, wir bekommen eine Sonderlösung.
Also, wer Interesse hat sollte sich bitte bei mir melden. Bislang sind wir zu dritt. Es besteht auch die Möglichkeit z.B. 2 Stunden zu fahren.

Wir werden wohl ein Startgeld von 35,- Euro zahlen und der Lauf startet vorraussichtlich am Samstagmorgen um 9 Uhr.

wer also mitfahren möchte, sollte sich bs spätestens 2 wochen vor beginn bei erik anmelden unter webmaster@alttec-classics.de.
webmaster xr500.com und xl500.de

alttec

Moin,

bislang sind noch keine Ansagen eingegangen. Es sind zwar noch Wochen hin aber es wäre schon vörderlich zu wissen ob überhaupt jemand an dem Lauf (ausserhalb der Wertung) teilnehmen will. Da einige hundert Fahrer angesagt sind, möchte ich uns nicht auf dem letzten Drücker anmelden.

Nu ma los!

schmuddel

tach ock
der v-holger ,t-one und ich fahren mit  wissen bloß nicht  ob wir da das mitfahren mit wertung  v-holger ist sonntag auch in hope fährt da mit (hat sich auch eingetragen lassen in diesem nordcup ich habe leider keine zeit  und die xr ist ach noch in arbeit (vergaser macken)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

alttec

Moin Schmuddel,

den Vergaser sollte man bis zum XL Treffen wieder hinbekommen!? Kann ich Dir mit meinem Ultraschallbad weiterghelfen?

Wenn sich zu dem Rennen, die Leute, schon über die IGE angemeldet haben,- umso besser.

In den vergangenen Jahren stand der Ring, während unseres Treffens, für uns zur Verfügung, das ist in diesem Jahr nicht so. Da ich aber gern im Dreck wühle und sowieso dort bin, können wir halt nur als Teilnehmer ber der IGE mitfahren. Ich werde das ausserhalb der Wertung tun, da ich bei der offroadscramble dabei bin und die Sache schon genug Zeit und Geld kostet.

schmuddel

tach ock
das mit dem vergaser ist nett aber das war anders gemeint ich kann sonntag (heute) nicht mitfahren im hope sonst währe ich da bei gewesen   hab  das sonst im grif  mit dem xr schrauben  auf alle fälle viel glück da und lass dich nicht von vervolgerholger verblasen  ;D weiß nu nicht ob er das rennen mit der cr oder mit der xr fährt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Diodotus

SALVETE!

Wieso wird hier gesagt, dass der Uhlenköper Ring bei Salzgitter liegt!
Ist ja wohl ein bissel grob beschrieben!

Eigentlich liegt er 15 Minuten von Uelzen (in Niedersachsen) entfernt!

Da ich selbst in Uelzen das Licht der Welt erblickt habe und auch heute noch in dieser Umgebung die Wälder unsicher mache gebe ich hier nen paar Tipps für die, die nicht wissen wo dieser Ring liegt:

- süd-östlich von Uelzen -> "B71" aus Uelzen raus (Richtung Salzwedel)

- In einem kleinem Ort auf der B71 (Name ist mir gerade entfallen; trage ich bald  
 nach) rechts ab auf einen  holprig-gepflasterten Feldweg!

- Diesen 2-3 km geradeaus und dann an die erste Straße rechts auf den Ring zu!

Tip1: Keine Sorge, wenn Ihr den Ring nicht sofort sehen könnt, aber der liegt in einer
        Art "Grube" und sticht daher nicht heraus!
Tip2: Achtet lieber auf eine riesige Staubwolke über irgendeinem Feld! Da isser
        nämlich!

Übrigens: Ich bin auch da, aber leider nur als Zuschauer! Dennoch ist die XR dabei!

Hoffe wir sehen uns! Bis dann!

Gruss DIODOTUS

alttec

Moin,
hab das Rennen auf dem Hoopering heil überstanden. Man war das ne Aktion, mega Modder
aber immerhin 2 Stunden durchgehalten.

Mrtea

Seh ich ja jetzt erst

@schmuddel

da kann ich mit halten.

ich sachs ja immer wieder die gelben sind die schnellsten. :)



[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Burschi

Um nochmal auf das eigentlich Thema zu kommen:

Was ist denn nun mit der auf der ersten Seite zitierten Südtruppe? Passiert da noch 'was? Oder sollten wir erstmal das VogesenWE von Kattho und Richy abwarten?

Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!