meine Konversation mit dem Hermes "Service" Bot...
Bot: Hallo, wie kann ich Dir helfen?
ich: 02247172016xxx
Bot: Hmm, bis jetzt haben wir die Sendung noch nicht bekommen. ?? Frag' am besten bei dem Absender nach, die Sendung ist noch bei ihm.
ich: nein, die Sendung ist verschollen
Bot: Oops, das hab' ich nicht verstanden, bitte schreibe es nochmal anders.
ich: Mo, 07.09.2020, 09:55 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. {Zitat - erste Zeile aus der Sendungsverfolgung}
Bot: Bitte nenne mir Deine Sendungsnummer oder Auftragsnummer.
ich: 02247172016xxx
Bot: Hmm, bis jetzt haben wir die Sendung noch nicht bekommen. ?? Frag' am besten bei dem Absender nach, die Sendung ist noch bei ihm.
ich: Blödsinn! siehe oben.
Bot: Bitte nenne mir Deine Sendungsnummer oder Auftragsnummer.
ich: 240247561yyy {diesmal die Auftragsnummer...}
Bot: Oh, wir haben die Sendung noch gar nicht. ?? Melde Dich am besten beim Absender für Fragen zum Liefertermin.
ich: du bist der schlechtest programmierte Bot, den ich bisher gesehen habe
Bot: Das hab' ich gern gemachtich: das macht die Sache nicht besser
Bot: Oops, das hab' ich nicht verstanden, bitte schreibe es nochmal anders.
grüsse!