PE01

Begonnen von ev, August 13, 2013, 03:43 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ev

gehoert eine PE01 zu den Kleinhubraeumern?
oder darf die bei den 'richtigen' Motorraedern mitspielen?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

 
zwei federbeine oder eins?  ;D  hat jemals wer behauptet, dass die kleinen XRs nich auch richtige motorräder sind?  ;)  und der nur halb so grosse unterschied hat gereicht, für die 650 ne extra kategorie aufzumachen... vlt sollte 600 doch 600 bzw PE04 bleiben, damit das da gelesene nicht plötzlich doch (nur) auf ein andres modell zutrifft? alleine die 600er varianten sind ja schon so manchmal verwirrend genug...

grüsse!
 

ev

twinshocker

noe
hab kein Problem, bei den Maedli-Mopeds zu bleiben  ;) :-*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder