TÜV fähige Heck, Rücklicht, Kennzeichenhalter Kombi?

Begonnen von Marcster, November 11, 2022, 15:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcster

Moinsen,

Ich bräuchte mal Empfehlungen für ein TÜV-fähiges Heck. Also, Kotflügel und Rücklicht-Kennzeichen Kombi.
Gern mit Quellenangabe.

Geht mir hauptsächlich um den Kotflügel (der nach Möglichkeit gut an den Haltern sitzen sollte). Rücklicht-Kennzeichen Kombi würde ich "von der Stange" nehmen. Aber auch da gern was empfehlen, wenn es was Gutes gibt.

Achso, das klobige Acerbis Heck ist keine Option!  ;v1

Danke euch
Rock'n Roll for Life

timundstruppi

Honda XR 600 Kennzeichenhalter Schwanenhals 84701KT0650

bei KA suchen...
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Marcster

Rock'n Roll for Life

Jansch

Moin Marcster,
so habe ich im Frühjahr die Plakette erhalten...



Ist zwar keine Kombi in dem Sinne, wollte aber die Optik bei weniger Plastik/Gummi annähernd erhalten...
Heck: Cemoto
Rücklicht: "rücklicht enduro" in der Bucht( meines Wissens nach das Einzige!?!)
Im Verborgenen: stinknormaler T-Kennzeichenträger, auch Bucht!


Gruß Jan

XR 600 1995
GTS 50 1978
T7 2022

timundstruppi junior

Hier hatte ich einiges dazu geschrieben: https://www.xr-forum.de/smf/index.php?topic=24472.msg324971#msg324971

Leider ist das Acerbis Dual sport immer noch Out of Stock. Wobei man das Glas noch bekommt.

LG Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

Marcster

Hab mich jetzt für Schwanenhals entschieden.
Wird nach dem TÜV sowieso wieder zurück gebaut.

Danke euch
Rock'n Roll for Life

Mr.NO

Hi,
ich habe so ein kleines LED Brems-Rücklicht gekauft und in das original US Rücklicht eigearbeitet.

Mr.NO


KickIt87

Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Marcster

Zitat von: Mr.NO in Juni 20, 2023, 15:51 NACHMITTAGS
Hier die Seitenansicht mit Kennzeichen

Moin,
Schöne Lösung!
Und wie Robin schon sagte: Nah am Original.
Mach ich vielleicht beim nächsten TÜV
Rock'n Roll for Life

schmuddel

tach ock
das ist das bekante  susi dr rück licht  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO