Krümmer glüht

Begonnen von Marcel, Dezember 31, 2022, 20:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
da schau mal in kleinanzeige  da gibs bestimmt was kann auch nicht teuer sein  ich tippe mal 2-5€ oder so ich hab leider keine teile mehr  sonst hätte ich dir das teil rüber geschickt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Prima. Freut mich dass es geklappt hat. ;D
Ich hab leider dieses Deko-Geraffel auch nicht übrig.
Aber sagen wir mal so...... Wenn jetzt alles gut ist und Du mit dem Autodeko gut zurecht kommst kannst Du es ja so lassen.
Den Handdeko braucht man dann ja nur zum lüften falls sie mal abgesoffen ist.
Und das geht(irgendwie)auch mit dieser Konstruktion.
Gruß, Jörg