Back auf Honda

Begonnen von Andre.666, November 14, 2013, 09:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaumfahrer


ev

wozu?
bei dem Preis is es doch billiger einfach Blinker zu wechseln
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

 
wenn man den aufwand bedenkt eher nich, und ich hab kein bock auf müllflut. ausserdem wollt ich wohlmöglich ne stärkere birne reinmachen - momentan blinkt das ganze noch etwas hektisch...  ;-)

grüsse!
   

wedotherest

Ein elektronischer Blinkgeber spart Platz und funktioniert mit allen Birnen sehr zuverlässig.
http://www.xr-forum.de/index.php/topic,23650.0.html
Gruß, Jörg

Hondamania

Zitat von: xr4_99 in Dezember 17, 2013, 15:45 NACHMITTAGS
...ist das mit der Permanentbeleuchtung über die Uhrzeit hinterlegt ??? Und was machst du wenn du vor 17Uhr beim TÜV bist und er das demonstriert haben will ??? gehts dann wenigstens kurzzeitig ??? Preis ist ja unschlagbar und es ist das originale Vaportech (oder wie die heissen) Gehäuse

Grüße Kai
Ich nehme an dass die Uhrzeit per 12 Stundenanzeige angezeigt wird - dann stellst du einfach die Uhr so um dass es um 8.00 Am eben 8.00 pm ist.
Dann leuchtet sie permanent von 5 uhr morgens bis 8 uhr abends!??
Wird kein Prüfer beim Tüv kontrollieren ob du die Uhrzeit richtig eingestellt hast
lg Andi
Wenn man sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie blöd man ist!

kaumfahrer

   
Zitat von: wedotherest in März 17, 2014, 10:46 VORMITTAG
Ein elektronischer Blinkgeber spart Platz und funktioniert mit allen Birnen sehr zuverlässig.
http://www.xr-forum.de/index.php/topic,23650.0.html

dann geht's wieder los mit nicht passenden steckern, ausserdem steht noch in der beschreibung

"Sollten nach einer Umrüstung auf LED-Blinker die nicht betätigten Blinker ungewollt mitblinken, muss die Blinkkontrollleuchte an das R1 angeschlossen werden. Der "Warnblinkeffekt" wird auf diese Weise zuverlässig beseitigt."

also wohlmöglich noch kabel auf die kontrolleuchte (um)verlegen... und heller werden die 5W blinker dadurch auch nich  ;)

das ganze is ja bei der WR, und die braucht eigentlich garkeine blinker. sollte der stempelmann mal einwände äussern, kommt kurzzeitig ein dicker 27ohm widerstand parallel  :)  womit wir dann komplett off-topic wären ;)

grüsse!
   

Andre.666

Erster Einsatz erfolgreich beendet.

Mein Junior liebt seine "geile Kiste." ;D




André

kaumfahrer

 
schön!  :)  find ich gut, dass er mit neck brace fährt

grüsse!