Hauptmenü

XL Treffen 2015 26.05. - 31.05.2015

Begonnen von M.C.Krohn, Januar 08, 2015, 06:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Pedro

..und Cheech schiebt dann dich und den Rollstuhl übern Uhlenkörperring.   ;D

Wat ne Show.  ;)
Gruß,
Peter

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
runterrum kann man gut schieben ist ne autostrecke
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Wird ansrengend

Aber gibt Kraft in den Beinen :)
Geht nicht,geht nicht

kaumfahrer

 
nächsten dienstag geht's los (wo is der moped smiley??!) 

wer isn jetz wann dabei?! :trinke

grüsse!


PS:
Zitat von: kaumfahrer in Februar 13, 2015, 23:24 NACHMITTAGS
1. m.c.
2. cheecht509
3. shorty
5. 3x mt110
7. kaumfahrer
und Maicomaik wollte auch noch...  ;D


pps. @m.c. oder kommste auch?! dann kommt Tine bestimmt auch, und Yesi is auch examinierte pflegefachkraft... ;D

M.C.Krohn

....da ich nicht mal Bier trinken kann mit den Drogen zusammen, wird ich nicht kommen...

Allen aber viel Spass  ;D

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

xr4_99

sch****...immer noch auf Droge...wie lange solls denn noch so gehn???

Greets Kai

M.C.Krohn

...gestern abend  abgesetzt und heute morgen die ersten entzugserscheiningen... :'(

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

xr4_99

jo, so ist das mit den Drogen....war ja aber auch ein harter Entzug so von 100 auf 0...;-).

Alles Gute Kai

kaumfahrer

 
und wie is langsam mal mit mobilisierung? hatte bei mir am tag nach der op angefangen (oder zwei tage danach?) und krankengymnastik ging los nachdem ich ausm kh raus war...

grüsse!

kaumfahrer

 
ach ja, und wer kommt jetz zum uhlenköper ring? oder wollt ihr Yesi und mich mit den ganzen XL'ern alleine lassen  ???

grüsse!

Pedro

Häv keen tiid, ik heirote in de kerk ...  :-*
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
die ausrede lass ich noch gelten...  ;D  denn euch viel spass und gutes gelingen! :D

grüsse!

schmuddel

Zitat von: Pedro in Mai 22, 2015, 14:45 NACHMITTAGS
Häv keen tiid, ik heirote in de kerk ...  :-*
tach ock
hast dir das gut überlegt  ;D ;D
dann man alles gute
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO