Hauptmenü

XR_Treffen_Nord2015_Frühjahr

Begonnen von M.C.Krohn, Januar 14, 2015, 19:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BjörnAmmerschubert

... hatte ich dir versprochen. ;)
Gruß Björn

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

BjörnAmmerschubert

Moin,
noch ein paar Bilder.
Es war sehr schön.
Gruß Björn

CheechT509

War wirklich schön

Und Tolle Leute wieder kennengelernt  :)
War ein Klasse Wochenende
Geht nicht,geht nicht

BjörnAmmerschubert


MR-Nick

Moin Jungs... war echt ein klasse Treffen :)mit  vielen netten Leuten.
Einziges Manko war der Abflug von MC :(
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und wünsche dir eine schnelle
Genesung.
Ansonsten war echt alles 1a.
Hey Schmuddel hab ich da ein Foto  von dir gesehen wo du im sitzen fährst? ;D
meine Oberschenkel tun immernoch weh ;D
freue mich auf das nächste Treffen
Gruß in die Runde Michael

Robert82

Da war Schmuddel ja durch den Scheitelpunkt der Kurve durch. Ab da sitzt man ja zum herausbeschleunigen  ;)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

MR-Nick

Ja ich weiß,
war doch nur ein Scherz ;)

schmuddel

tach ock
bei dem tempo kann ich dir das garnicht sagen  ;D
ab und an hau ich mich in der kurve runter damit das noch schneller geht  normal fahr ich die aber so im stehen duch 
ich hab leider keine bilder gemacht bis auf eins  und das ist ne stinke socke  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

r2dzug

Auf der Crossbahn darf man im sitzen die Kurve fahren ;)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

tach ock
aber die ellenbogen hoch dabei  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
gestern WR für Uelzen fit gemacht und bemerkt, dass ich mir im Hoope bei nem mauler inna schlammkurve glatt den lenker verbogen hab (28mm yamaha alu, gilt eigentlich als recht unkaputtbar...)  :o

grüsse!