Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Maverrik

Gut das ihr mich vorgewarnt habt^^

Hab jetzt den Herrschaften in Bolivien mal eine Anfrage bezüglich des Tankbezug und Sitzbankbezug geschickt.

Hier mal den Link zu denen

http://www.boliviaxport.com/

Ich werde berichten!

schmuddel

tach ock
nach 3 tage budeln  siehs so aus in der garage  ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Maverrik


schmuddel

tach ock
meine ? ne da kann die ganze siedlung rein  ;D ;D
und den backer dazu kann man so transpotieren  ;D ;D

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
das passt auf 1mm genau rein nach oben hin 3cm und wenn die kiste bis zum sitz gefahren ist  und man ds teil leicht verdeht  und dann noch mal den arm in die andere richtung verdreht hat man ca 1cm bis zur heckklappe  8)

und der tüp auf verlei hat ein auge gerissen
meint noch ganz kühl  darf der bus den anhänger ziehen  der trailer ist für 2,5 t zugelassen ? ich was für anhänger?  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Maverrik

Oh man schmuddel^^

Du bist echt ein Typ  ;D ;D ;D


Übrigens: In sachen DT hab ich dich nicht vergessen. Kam aber noch nicht dazu, bzw hab meinen Kollegen seither nicht mehr gesehen!

schmuddel

tach ock
der ligt in meiner grube unter 1,7 m`2 beton  ;D ;D
weil er die daten nicht rausrückte
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Maverrik

Mach mir keine Angst. Ohne ihn bin ich aufgeschmissen, was Motor, Vergaser und Getriebe angeht. Außerdem ists mein bester Kumpel!
Ansonsten muss ich die XR verkaufen. Willst du das? :D

Flitzerle

Zitat von: Maverrik in Juli 08, 2011, 21:06 NACHMITTAGS
Sorry, schmuddel aber das versteh ich inhaltlich nicht.

Was glaubst du wie oft ich das schon gedacht habe... das verblüffende dabei ist,
wenn man eine nacht drüber schläft oder es mal in verschiedenen geschwindigkeiten laut vorliest
oder 2,3 bier drin hat ergibt es einen sinn und man fragt sich,wie man das
missverstehen konnte  8)

übrigens zur r6 So, hab auf der Heimfahrt mal ein bißchen Gas gegeben und das Teil ist böööse. An ein Ausfahren war noch nicht zu denken, ich hab Angst gekriegt als die Autobahn plötzlich so klein wurde.. Dann eine Bodenwelle , ich hab gedacht es hat mir nen Wirbel raus ... irgendwann biegt vor nem LKW also aus meiner Sicht hinter dem Kasten ein Auto raus,da konnte ich nurnoch rechts vorbei..
macht Spaß aber es kann so schnell ernst werden.
Der Horizont ist das,was man in der Ferne sieht,wenn man sich gerade wie ein Brett hinstellt und mim Kopp nach vorne schaut.

Maverrik

Zitat von: Flitzerle in Juli 09, 2011, 00:17 VORMITTAG
irgendwann biegt vor nem LKW also aus meiner Sicht hinter dem Kasten ein Auto raus,da konnte ich nurnoch rechts vorbei..
macht Spaß aber es kann so schnell ernst werden.

Genau aus dem Grund hab ich mir so eine Höllen Maschiene nicht gekauft. R1, CBR, Ninja und Co sind einfach nur zum heitzen gedacht. Und das geht meistens auf Dauer nicht gut!

SB3

Doch, ..... das geht gut wenn der Fahrer sich nicht für Joey Dunlop hält
und das Hirn nicht beim aufziehen des Gasgriffs ausschaltet. ;D
Ciao
        
         SB3

Stefan_XR

R1,cbr,fzr,zxr,gsxr usw wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie langweilig  ;D ich sach nur rgv250 ,nen bißchen abgespeckt und ca.70ps am hinterrad,DAS macht spass.aber nur mit ausgeschaltetem gehirn artgerecht fahrbar  ;D .später dann n ur noch auf renntrainings in artgerechter umgebung,das war noch ne tacken besser  8)

seit ich sie vor 2 jahren verkauft haben wird mir immer ganz schwindelig bei ganzen tag mit eingeschaltetem gehirn  :o :o :o

deswegen jetzt endurofahren da gehen die kopfschmerzen gut von wech  ;D

gruß stefan

Allgeier72

Aber von der Gattung: Hirn aus, Gas auf! Gibt's leider viel zu Viele. Und die sorgen leider für kein gutes Ansehen der Mopedfahrer in der Bevölkerung.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stefan_XR

da haste wohl war.  ;) aber ob da dreckwühlen im wald mit der xr besser is fürs ansehen glaub ich ma net.und allen recht machen wird wohl nix.

also im dreck wühlen und zusehen das es keiner /kaum einer mitbekommt is der beste kompromiss,sach ich ma  ;D ;D

lass ma sich die anderen auf der strasse kaputt fahren.aus der nummer bin ich raus  ;t)

gruss stefan

SB3

 ;D ;D ;D


....... das Ansehen der Moppedisten wirste in D niemals gekittet bekommen,
egal wie die Leute sich verhalten ........ D Land ist keine Moppednation und
wird es nie werden. 8)

D Land sind Dosenegoisten mit ausgeprägter Selbstdarstellungstendenz.
Die anderen gönnen dem Moppedwurm nicht mal den Zucker im Kaffee
und würden sowieso lieber alles verbieten. 8)


Ich mag auch Straße, aber ohne kaputt. ;D
Ciao
        
         SB3