Vergaser reinigen, frischmachen

Begonnen von OLa, Oktober 23, 2017, 10:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OLa

Vorgestern habe ich das Produkt bekommen und getestet. Empfohlen sind 90-100ml Zeug auf 20 Liter Benzin. Ich habe etwa 30-40 ml auf 2-3 Liter gemischt, also sehr konzentriert. Nach ein paar Minuten im stehen, ab und zu gas vorsichtig geben, ist sie schon in der Lage, Leerlauf ohne Choke zu halten. Aber richtig gas annehmen tut sie nicht. Wenn ich mehr als leicht Gas gebe, also vermutlich ausserhalb des Zuständigkeitsbereich der LLD, fängt sie an mit husten und Patschen und schwarzem Rauch. Vom Fleck kommen, immernoch nur mit Choke möglich.
Aber wir machen Fortschritte....
Los zu fahren habe ich mich noch nicht getraut, weil ich noch keine Funktionsgrundlage habe, und alle Wege zurück nach Hause sind steil bergauf.
Nun steht sie mit dem Zeug zum zweiten Tag im vergaser. Ich bin gespannt wie es dort noch wirkt. Ich frage mich, wie lange es drinn bleiben darf, bevor es mir alles weg ätzt.
Seit gestern schneit es bei uns ganz ordentlich. Mit fahren wird es die Tage nichts werden...