werde schlachten

Begonnen von ev, August 19, 2011, 14:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ev

hab lang hin und her ueberlegt,
immerhin hat sie einen Brief, was fuer XRs egal welcher Hubraumklasse hier sehr, sehr rar ist
andererseits hab ich 3 Kleine und will sowieso noch eine davon loswerden (die 250L)

hab sie erst mal 'am Stueck' angeboten
wir werden sehen
will hier nur Kattho was zu jammern geben









sie braucht:
'top end' sprich sie hat kaum Kompression, koennten auch pappende Ringe vom ewigen rumstehen sein
Federbein (tauschen oder richten, koennte auch jemand versucht haben per Luftpumpe
den Ausgleichsbehaelter zu *huestel* befuellen, waere ja nicht das erste Mal, oder?)
Reifen
Ku-Zug
Kettenschleifer
Faltenbaelge
Hebel
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi,

in Warrington (PA) geht in 18 Monaten ein Container auf reisen zurück ins Reich, wo noch ne XR 250 R mit reinpasst. Allerdings ist da nur Platz für Baujahre ab 96  ;) sonst hätt ich jetzt zugeschlagen ...

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Kapatenbär

Ich würde die Maschine gerne nehmen.
Ist ein gutes sehr solides Moped. Ich kenne mitlerweile jede Schraube. Den Motor überhol ich. Genauso das Federbein.
EV Du hat eine Preisanfrage PN.

PS: Liebe Eva in meiner Garage steht Dein erstes Moped. Ich verrate soviel. Baujahr 1978, 277ccm rot/weiß
2 Stroke. Für die Kupplungsbetätigung braucht Frau ( Mann auch) hantelträining.

Du darfst auch mal fahren.

Gruß

ev

uiuiui

zwar nicht mein erstes Moped sondern mein *gruebel* 5. oder 6.
aber
1000x huebscher als die gelbe

Ele-Treff, noch in Salzburg:



PN hab ich keine
und jetzt muss ich los,
arbeiten gehen, in Brunswick, Mo bin ich wieder da
bis denne
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Atze


HN XR 600

Die ist doch total nass geregnet!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Roy Hesse

Haste Angst dass sie einläuft und noch kleiner wird?  ;D
"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot

ev

Entwarnung

der Vorbesitzer der Ascot hat meinen Goettergatten inspiriert
das Bleichgesicht wird zerrupft,
aber nur temporaer,
sprich ich werd sie doch herrichten
hab schon erste Teile geordert
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

update zur 86er

kaum ist der Vergaser frisch gebadet und ne neue Kerze drin
schon springt das Ding klaglos an und laeuft sauber

naechster Schritt - wenn Muttern denn dann wieder fort ist -
Motor raus und blasten, will ihn rot lackieren
Rahmen kriegt bloss ein bischen frische Farbe auf die angeschrappelten Stellen

sobald CycleGear meinen Duro904 auf die Reihe kriegt werd ich der LC einen Satz Duros goennen
und die K270, die sie jetzt drauf hat auf die 86er Raeder montieren
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder