bremscheiben für xr 400 gesucht

Begonnen von monnier13, Oktober 11, 2011, 21:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monnier13

hi zusamm,

bin auf der suche nach 2 bremscheiben (v+h) für meine 99er xr 400...
neue sind schweineteuer, da wollte ich mal fragen ob irgendwer noch solche rumliegen hat.
da bei mir ein tüv termin bevorsteht sollten sie natülich noch masshaltig sein.

danke im voraus

reblaus

hy

kannst auch die von der 600 er nehmen ...müssten passen ..

bei mir  passen die räder von der 600er (95) auch auf die 400er  (98) ....

gruss r.

monnier13

hi, danke für den tipp!
das problem ist nur, das die der 600er hinten auch zu dünn ist (ist nicht schlimm, die müss 1. nicht zum tüv und 2. ist die eh schon halbers im winterschlaf) und die vorne ist halt ne 310er, die passt nicht so ganz aufs endurorad  ::-) ::-) ::-)

reblaus

hy

jo ..aber kannst auch gebrauchte oder neue von der 600 er  nehmen ..hast mehr auswahl oder so

gruss r.

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

monnier13

seh ich das richtig, dass diese seite aus amerika ist?? wen ja, geht das nicht, die gute muss so schnell wie nur möglich zum tüv, die muss laufen wenn der erste schnee und somit das erste salz kommt!! mit der 600er fahr ich dann nicht, lieber laufe ich die 8km zur arbeit als das meinem baby anzutun...

aber noch was anderes: dieser heck-kotflügel auf dieser seite, weiss jemand wo man den aus D,CH,A herbekommt??? genau sowas will ich...

Black

Bei ebay D gibt es Scheiben unter 60€ für XR 600 und die sollten auch bei der 400er passen.


reblaus

Zitat von: Black in Oktober 12, 2011, 23:02 NACHMITTAGS
Bei ebay D gibt es Scheiben unter 60€ für XR 600 und die sollten auch bei der 400er passen.



hy

meine rede .... 8) 8)

gruss r.

ev

Zitat von: Black in Oktober 12, 2011, 23:02 NACHMITTAGS
Bei ebay D gibt es Scheiben unter 60€ für XR 600 und die sollten auch bei der 400er passen.

genau das hab ich doch gedacht

Zitat von: ev in Oktober 11, 2011, 23:14 NACHMITTAGS
gibt's bei Euch keine Zubehoerscheiben?


Zitat von: monnier13 in Oktober 12, 2011, 22:53 NACHMITTAGS
seh ich das richtig, dass diese seite aus amerika ist??

aber noch was anderes: dieser heck-kotflügel auf dieser seite, weiss jemand wo man den aus D,CH,A herbekommt??? genau sowas will ich...

kein Problem, kann bestellen, Muttern mitgeben und die schickt an Dich
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

monnier13

so, bin auch wieder mal hier...

also, mein bremscheibenproblem hat sich gelöst, hab jetzt ne dominatorscheibe drauf...danke trotzdem

@ev

kann dir gerade nicht ganz folgen, was meinst du? bestelltst du da ab und zu oder wie???

schmuddel

tach ock
ne die gibt nur muttern immer was mit  ;D ;D
ist also wie ne mutter zu dir  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

monnier13


reblaus

hy

ganz einfach ....frau ev haust in amerika und wenn ihre mutter aus bayern in die staaten fliegt , dann nimmt sie teile beim rückweg mit nach goodoldgermany .. ;D ;D

gruss r.

monnier13

ah sooooo ist das....

@ev

wäre denn das möglich? aber es müsste schon genau dieser sein, einen in originalform hab ich ja, aber so ein gerader wärs noch....