heute heimgeschleift

Begonnen von ev, Oktober 30, 2011, 01:03 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KH67

                                                       


                                                           ...auch haben wollen...

Vogg

Hallo,

Zitat von: ev in November 02, 2011, 11:42 VORMITTAG
und die 650R kommt, so sie wirklich keiner haben will in die Kirche

Hehe, das ist gut, Kirchenasyl für ungeliebte Motorräder!
In USA ist man im Kampf gegen den Mitgliederschwund offenbar deutlich kreativer. ;D

Aktuell knoble ich aber noch daran zu verstehen, warum haben besser ist als nicht-haben was keiner haben will.

Gruß, Vogg

Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

ev

Zitat von: Vogg in November 03, 2011, 13:24 NACHMITTAGS
Aktuell knoble ich aber noch daran zu verstehen, warum haben besser ist als nicht-haben was keiner haben will

kann daran liegen, dass Du davon ausgehst, dass keine haben will
ich kann das Ding wie's ist als Ersatzteilspender fuer die Kleinen nehmen
oder damit die naechste zusammenflicken
oder Teile verticken oder vertauschen
oder ...

anderleute horten XR600 Teile,
ich hab nicht soviel Platz, ich sammel halt 250er Teile ;/
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Vogg

Hallo ev,

äh, sorry, falsch geguckt/das Alter/wasweißich.... Irgendwie war bei mir das aktuelle Beutestück als 650R-Schlachtmaschine gespeichert.  ::-)
250-er einsammeln wo sie stehen macht in Deinem Fall natürlich durchaus Sinn.

Ahja: LC ist jetzt richtig hübsch geworden. Für solche Projekte braucht man natürlich einen gewissen Fundus, aus dem man auch mal Spezialteile schnitzen kann.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -