Hauptmenü

XR600 MoneyPool Spende

Begonnen von Chris, Juni 05, 2018, 14:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KH67

... ich würde auch gerne für die tolle Leistung regelmäßig etwas bezahlen , aber mir geht es da wie Dieter: Was ist ein PPM ?
Kann ich euch nicht einfach etwas überweisen ?

Gruss

Ollih


deerslayer

Zitat von: KH67 in Juni 06, 2018, 07:13 VORMITTAG
... ich würde auch gerne für die tolle Leistung regelmäßig etwas bezahlen , aber mir geht es da wie Dieter: Was ist ein PPM ?
Kann ich euch nicht einfach etwas überweisen ?

Gruss

aaaaalter,

wir haben 2018!  ;D ;D ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

janmerc

Tolle Sache, der Moneypool. Habe ich soeben das erste Mal genutzt.

Vielen Dank für dieses Forum und weiter so

Jan

frankw

Mee too.
Vielen Dank für die Administration. Weiter so!

Chris

Hallo Ihr,

ein großes Dankeschön an Euch !!!!! top !!!!!

Klar eine Spendenbescheinigung kann ich austellen :-)

Für die jenigen die ohne ein Paypal Konto zu besitzen , auch was spenden wollen, einfach eine PM schicken , dann schicke ich die IBAN.

LG
Chris


chrome doesn't bring you home

iXeReR

Genau so. Besten Dank an die Admins @Chris und @Groov, die das Forum schon viele Jahre
möglich gemacht haben.

Kostenfrei für alle.

Ich schätze, jeder der hier Hilfe und Rat gesucht hat, hat das auch bekommen. Und nicht nur das.
Insofern finde ich es nur fair, wenn dann auch mal was zurückgeben wird. Das Forum muß schließlich
finanziert werden. Das dürfen wir nicht dem Zufall überlassen.

Vielen Dank nochmal an die XR600-Forumstreiber.

Knattergruß


Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

BAXRic

Danke und macht weiter - die XRs sollen ja nicht aussterben ;)

PayPal kann man relativ sicher nutzen wenn man die 2 Faktor Authentifizierung verwendet.
Man meldet sich z.B. über sein PC/Tablet im account an und muß zusätzlich noch eine über einen zweiten Weg zugesandten (Smartphone) PIN eingeben.

Also raus mit der Kohle - egal ob PayPal oder per Überweisung!

Gruß

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

KickIt87

Hallo Leuz,

hab´s nur am Rande mitbekommen und will meinen Senf dazu abgeben.

Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt.
...is sehr gut nicht nur für Newbies wie mich !
Egal ob die vielen wertvollen Tipp´s die ich hier erhalten habe oder das drumherum - ich finde es nach anfänglichen "Prob´s" super.
Nicht zu unterschätzen ist die Tatsache dass dieses Forum hier kostenfrei ist.
Dies erleichtert es Leuten wie mir als auch anderen die nicht allzu vermögend sind ...

Bester Dank gebührt den Admins,  denjenigen die das Forum unterstützen können, als auch ALLEN anderen mit zahlreichen, teils hochwissenschaftlichen & sehr nützlichen Beiträgen hier !

;re

Weiter so !
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Pedro

Viel wichtiger, es ist werbefrei !  :gc
Gruß,
Peter

KH67

...genau , werbefrei ! Und ja , auch im Jahr 2018 habe ich kein PP und auch kein Wischtelefon  und solange ich noch alles ohne machen kann möchte ich mit der Schafherde auch nicht mit zum Schlachter laufen ...
Mir reicht die IBAN für einen Dauerauftrag  ;)

Gruss

janmerc

Widerstand zwecklos! Kommst Du nicht dran vorbei. Ist wie mit dem verfluchten Finanzamt......

Ist nicht bös gemeint aber ich würde meinen Arsch drauf wetten......

Jan

xr

gute Sache - und werde auch zukünftig unterstützen
wäre ja zu blöd, fiele meine Büroerholung weg  :)

interessieren würde mich demnächst mal eine Quote aus durchschnittlicher Besucheranzahl zu denen, die sich beteiligen

Chris

...werde ich mal in einem Monat auswerten und posten  ;)

LG
Chris
chrome doesn't bring you home

xr