Stoppelackerrennen & Ausfahrt Zollernalbkreis

Begonnen von scrambler, August 15, 2019, 09:01 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scrambler

Hallo Zusammen,

für kurzentschlossene Daheimgebliebene möchte ich noch auf zwei Events im Zollernalbkreis hinweisen - am
17.Aug. 2019 ab ca 11 Uhr (Hauptläufe ab ca 14 Uhr) ist ein privates Stoppelackerrennen, bei dem aber jeder teilnehmen & zuschauen darf  ;D. Adresse gibt es nur auf Anfrage per mail (scrambler@nx250.de).

Eine Woche später am 24. Aug.  ist die Treffen-Ausfahrt des Nixenforums http://forum.nx250.de/index.php. Naturgemäß werden wir sehr gemütlich unterwegs sein, Gelände ist mit einer Gruppe auch nicht möglich, evt. mal einen Feldweg. Treffpunkt wird bei mir in Hechingen (Anmeldung & genaue Adresse per -mail ) sein, Abfahrt 10 Uhr. Nach ca. 100km durch den schwäbischen Wald werden wir einen Imbiss im der Domäne Hechingen einnehmen. Anschließend geht es noch einmal die schwäbische Alb hoch und runter nach Tübingen, wo wir Stocherkahnfahren gehen und die Altstadt vom Neckar aus bewundern können. Da es im August sehr heiß werden könnte unbedingt Badesachen, Sonnencreme und Kopfbedeckung mitnehmen. Für die Motorräder habe ich einen sicheren Stellplatz, dort können wir uns umziehen und auch die Motorradklamotten deponieren.

Gruß, Michael
Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/