Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro

Da bin ich ganz entspannt.
Probefahrt ist nicht, jedenfalls nicht so ohne weiteres.
Teilkasko sind wir versichert, das Risiko ist etwas geringer, aber klauen lassen wollt ich mir den Bock nun auch nicht.
Ist nicht das erste Moped das was ich verkaufe, sogar nach Norwegen hab ich schon eine Cagiva verscherbelt.
Gruß,
Peter

KH67

... jetzt hattest du alles gerade in trockenen Tüchern und das Geniessen hätte beginnen können ,
finde ich echt traurig , auch weil es einem bewusst macht wie schnell es bei jedem anderen auch gehen kann.
Man sollte echt für jeden Tag demütig sein der so gelaufen ist wie man es sich wünscht ....

( Die Honda fand ich echt klasse , die Suzi ist sehr interessant , aber gar nicht mein Ding .
  Über das rote hatte ich mich für dich echt gefreut , ich bin von der ungewöhnlichen Freiheit sehr überzeugt , sehr schade .... )

Gruss

KH67

... nun hatte ich gerade mein XT500 Teilelager auf ein sinnvolles Minimum reduziert und abgeschlossen , da läuft mir bei Kleinanzeigen wieder eine über den Weg zu der ich nicht nein sagen konnte. Zu allem Übel war ich auch noch der Erste und habe sie bekommen . Nachdem der Verkäufer mit anrufen Bombardiert wurde meinte er zu mir , er habe sich wohl etwas im Preis geirrt , wollte aber zu seinem Wort stehen . Der Keller will einfach nicht leerer werden  ::-)  ...

Gruss

janmerc

Ich sage nur Jäger und Sammler..... ;D

Bitte nicht falsch verstehen, Glückwunsch zum neuen Moped. Wollte nur mal wieder etwas unproduktives hier beisteuern nachdem das so ruhig geworden ist.

Beste Grüsse

Jan

wedotherest

Ach.... stimmt doch. Ich hab jetzt 3 Mopeds..... dann noch die 2 meiner Frau und alle sind technisch und optisch nicht mehr zu topen. Was mach ich nu?  ;D
Gruß, Jörg

CheechT509

Ich hab mir am Sonntag eine Monkeys Z50 aus 2ter Hand mit 3800 km mitgebracht.Hatte mein Vater noch in der Ecke stehen,so hat sie nichts gekostet :)
Geht nicht,geht nicht

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

CheechT509

Muss damit aber als erstes auf die Strecke.Spurrillen werden sonst zu tief
Geht nicht,geht nicht

Pedro

 ;D

..aber die Kiste kannste doch locker aus der Rille rausheben.   ;)
Gruß,
Peter

timundstruppi

Mach mal Bilder rein...

Könntest mit MC um die Wette fahren, der hat doch auch ähnliches... ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
sowas suche ich auch noch ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

deerslayer

Oh Mann, das wird ein Bild, wie sich Schmuddel auf der z50 mit den Knien die Ohren zu hält  ;D ;D ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

KH67

... die kleinen Dinger sind bei weitem bequemer und geräumiger als es den Anschein hat   ;)

Gruss


deerslayer

Meine Frau tröstet mich auch immer:

"... ach Schatzi, auf die Grösse kommt´s doch nicht an ..."
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
;D ;D ;D meinst wenn ich auf meiner susi ts sitze wie schei ße das aussieht  :d2 :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO