DB killer

Begonnen von milka4, Mai 27, 2019, 19:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milka4

Moin moin ich suche ein möglichst Originalen dB Killer ,da der Tüv der Meinung ist das Motorrad währe zu laut...kann ich garnicht verstehen... ;D
Xr600r Bj 92
Puch Maxi S Bj 83

mxmogli

Für welchen Pott?
Original?

milka4

Ja den Einsatz für nen Originalen pott
Xr600r Bj 92
Puch Maxi S Bj 83

milka4

Ist auf meinem Profi Bild zusehen
Xr600r Bj 92
Puch Maxi S Bj 83

timundstruppi

Stahlwolle am Draht (zum wieder Entfernen) hat mir früher oft geholfen. Am Endtopf rein geschoben und den Draht in den Krümmergesteckt.
Also so Topfschwämme...
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

mxmogli

Am besten wäre der D B Einsatz
Hört sich ohne eh nicht gut an

milka4

Zitat von: mxmogli in Mai 28, 2019, 19:11 NACHMITTAGS
Am besten wäre der D B Einsatz
Hört sich ohne eh nicht gut an
Ja genau, so einen brauch ich ja auch
Xr600r Bj 92
Puch Maxi S Bj 83

wedotherest

Gruß, Jörg

guest2898

Zitat von: milka4 in Mai 27, 2019, 19:12 NACHMITTAGS
Moin moin ich suche ein möglichst Originalen dB Killer ,da der Tüv der Meinung ist das Motorrad währe zu laut...kann ich garnicht verstehen... ;D

Mit einem originalen Endstück kann ich leider nicht dienen, aber einen TÜV-fähigen Nachbau hätt ich.

http://www.xr-forum.de/smf/index.php/topic,26286.msg298435.html#msg298435

Iceman

Brauchst wahrscheinlich andere Düsen!!!!

wedotherest

Wieso sollte er neue Düsen brauchen wenn er einen db-Killer einbaut?
Gruß, Jörg

Iceman

Beim Bernd aus Aachen hatte ich meinen zum Tüven ausgeliehen!
Wo der den drinn hatte, liefs Moped wie ein Klumpen irgendwas!
Ich denke wenn ein recht grosser Krümmer verbaut ist, kombiniert mit einen freien Endtopf, dann gehen da ziemlich druckfrei die Abgase raus.
Wenn mann den nun was zuschnürt, kann die Abstimmung eventuell daneben liegen!
Mein Möf läuft allerdings mit DB Killer rundum gut!
Muss also nicht sein!!!