suche Euro-Kotfluegel

Begonnen von ev, Juni 20, 2011, 14:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ev

suche einen originalen hinteren Kutfluegel fuer XR250/400
und zwar die Euro Version mit integriertem Licht und Kennzeichenbeleuchtung
mir egal, ob zerschrammt oder nicht, brauche aber das ganze Ding incl Lichterei
is a bissl bloed zu sehen und mehr Bilder hab ich nicht
aber das Heck hat ein Loch, durch das Licht, Kennzeichenhalter und Kennzeichenbeleuchtung verbunden sind

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Kapatenbär

ebay.com
bekommst Du in weiß und rot nachgeschmissen

LG

PS: Was ist den eine älterliche Hausfrau ;D ;D ;D ;D ;D

ev

eben nicht
das sind alles Zubehoer-Teile, an die ich ein Licht oben oder unten dranschrauben kann
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

guest2898

Hi ev,
hab mal bei einem Händler hierzulande angefragt.
Der hat nur eins von Ufo für knappe 60,- €, zwar mit Licht und Bremslicht aber keine Kennzeichenbeleuchtung.
Er war so freundlich und hat mir ein paar Bilder vom dem Teil geschickt, evtl. kannst ja was damit anfangen.

Gruß  -hopper
PS: ne schöne XR ist das auf dem Bild, hab aber gar ned g'wusst daß der Novak seine Container bis in die Staaten g'stellt hat.   ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

ev

lieb von Dir
aber
ich hab nun mal das originale im Sinn,
vielleicht findet sich ja mal eines
Zubehoer krieg ich hier, US Ruecklichter auch  - wie's bloss kommt? *kopfkratz*


die schoene kleine XR is schon lang nicht mehr so schoen
der Container stand damals grad praktisch hinterm Laden
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

graciano

wer such es mal über portugal oder spanien orginal zu kaufen   holland wer auch noch ne möglichkeit es zu bekommen