82er xr 500 mag nicht........

Begonnen von xrpete, Oktober 06, 2011, 15:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xrpete

...so FRAGEN dazu-

den motor normal (von oben) zu öffnen is klar- is aber der absolute hammer nur wg. der blöden welle!?

http://www.wilddog.za.net/forum/index.php?topic=35075.340

-
Zitatoptional kann auch nur die untere gehäusehälfte abgebaut werden, dann kommst du da schneller ran und sparst dir evtl. ne menge arbeit, ist aber sehr fummelige arbeit

---hat DAS schon jemand gemacht???

das ding auf den kopf stellen u. die untere gehäusehälfte abnehmen?? bleibt dann alles an seinem platz???

hmmmm

übrigens hab ich im xl forum dazu nix besseres/genaueres gefunden!? drum bleib ich vorl. mal hier...;-))

greetz peter

volkerxr

übrigens hab ich im xl forum dazu nix besseres/genaueres gefunden!? ??? ???
da findest du bestimmt was, oder einfach fragen.
es gibt leute die haben das schon gemacht.
nur so viel dazu, auseinanderbauen geht, aber beim zusammenbauen wird es fummelig
webmaster xr500.com und xl500.de

Feldmütze

ich weis zwar nicht wie es bei der 500ter ist

aber bei meiner XL350R wahren zwei kabel gebrochen (nahe steckverbindung unterm Tank) und aneinander gekommen , da konnte ich

auch treten wie´n weltmeister  ;sd

habe dann beide isoliert, einmal getreten und zack, .... an
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73