Hauptmenü

XR Treffen SÜD 2014

Begonnen von BAXRic, Februar 13, 2014, 11:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobiwankenobi

Also ich versuch auch von Himmelfahrt bis Pfingsten freie Zeit zu blocken (Ex wollte da zwar wieder zwischen funken da Sie mal eben nen Wochenendwechsel in Osterferien und dann bis Ende des Jahres schönere Feiertagswochenenden bringen.....hab Ihr aber gesagt das ich dann zwei Wochenende tausche da ich die eh so gehabt hätte).

Somit auch mein Favorit 29.5. bis 9.6. für ne kulinarische Enduro-Auszeit ;-)

reblaus

hy

also ich kenn die gegend rund um den iseo garnicht  .. wird das enduro fahren da geduldet ?..


gruss r.

Nobiwankenobi


reblaus

hy

hab mal urlaub vom 28.5 -1.6. eingetragen .. ;D..mal sehen obs was wird ..lieg halt genau in der wachstumsphase ....


gruss r.

kawamaha

wir sind letztes jahr von vobarno (bei salo am lago di garda) die via forno nach idro gefahren.
is ne offizielle strasse, aber oben nur schotter und keine sau unterwegs  :)
hab aber keine Ahnung, was genau ihr unter "endurofahren" versteht. da wos wirklich interessant wird isses natürlich verboten...
'09 WR450

BAXRic

Ich denke in der Gegend um den Idro ist crosscountry etwas illegal. Aber es gibt genügend legale und halbwegs legale Schotterstrecken.

-> forte di cima ora, NATO Abhörstation am Maniva (ganz aktuell  8)) bzw. was ich schon weiter unten geschrieben habe

Aus dem Alter wo es nur um die diretissima geht sind die Herren doch alle schon raus :D und für eine BMW GS noch zu rüstig.

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

kawamaha

Zitat von: BAXRic in Februar 17, 2014, 15:46 NACHMITTAGS
-> forte di cima ora...
danke! des haben wir schon 2 x links (oder in dem fall rechts) liegen lassen  >:(
'09 WR450

HXLRm

Moin,

Ja als ich letztes mal im Juli da war war die komplette Dosso Alto dicht wegen Steinabgängen, also sind wir auch nicht zum Fort gekommen .

BAXRic

In den Bergen gibts halt keine Garantie für nix - das ist aber im Susa Tal, auf der Assietta oder rund um Sestriere und südlicher (Lago Nero, Lago dei setti colori etc) eher noch witterungsabhängiger.

Grüße
BAXRic

D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

crossroad

Hallo,

schön schon da unten:



Xroad

[gelöscht durch Administrator]
Pferde sind Fluchttiere. Kaum fangen einige das galoppieren an, reißt´s gleich die ganze Herde mit.

reblaus

hy

..vor der albergo bin ich auch schon ein paarmal gestanden ... ;D ;D

gruss r.

BAXRic

....und dann gleich rechts am Haus vorbei auf die Piste :D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Nobiwankenobi

Ein Bekannter (aus NL) von mir wohnt und arbeitet in Labastide-Paumès / Frankreich, fährt selbst auch Mopped.

Ich war noch nie da unten im Süden - wäre für mich auch nicht viel weiter wie ne Action Italien.

Er hat da 3 Fewo's mit Pool und auch oft Motorrad-Fahrer die dort Urlaub machen.

Wenn das auch ne Option wäre könnte ich Ihn man anfragen wie es da in der Region "Offroad" aussieht - wenn ich Google-Earth so sehe würde ich sagen 20km und dann wird es bergig.

reblaus

hy

Zitat von: BAXRic in Februar 19, 2014, 16:09 NACHMITTAGS
....und dann gleich rechts am Haus vorbei auf die Piste :D

..ja ..die skipiste runter und nach bagolino cafe trinken auf dem marktplatz .. ;D ;D

Zitat von: Nobiwankenobi in Februar 19, 2014, 16:28 NACHMITTAGS
... Labastide-Paumès / Frankreich...

...sind 1200 km für mich ...wenn ich mit hänger fahren muss ...zuviel .. ;D ;D

gruss r.

BAXRic

In F - Da wären Pyrenäen "vor der Haustür" - geile Gegend.
Aber von Schnecken muß ich immer so rülpsen ;D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?