Hauptmenü

XR Treffen SÜD 2014

Begonnen von BAXRic, Februar 13, 2014, 11:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobiwankenobi

Mit Anhänger is mir Frankreich auch zu weit.....aber auch Italien (is für mich auch ca. 900-1000km) auch.

Die XR kommt eh in T4, egal ob I oder F 

Der Bekannte von mir schwärmt immer von der Gegend - selbst fährt der aber kein Offroad meine ich.
Hier seine Butze wo ich aber noch nie war: http://www.gites-de-bares.com/home.html

War auch nur ne Idee.......und da glaube ich nicht wirklich Theater mit Ordnungshüttern wenn man da nicht die wilde Sau macht.

HXLRm

Moinm

Ich hätte ja auch sowas von bock.........

Nobiwankenobi

und nu? - dann plan das mal mit ein.......Bock ham wir alle  ;)

BAXRic

D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

reblaus

hy

...kann man da auch mit der sumo aufkreutzen ??... ;D ;D

gruss r.

BAXRic

Nimmt halt jeder mindestens zwei seiner XRs mit - dann gibts immer freie Auswahl.
Es dürften aber auch welche mit, die nur eine XR haben - mit zweitem Felgensatz :D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

reblaus

hy

...hätte ich alles da ... ;D ;D


gruss r.

reblaus

hy

....und .... wie siehts hier aus ..?

gruss r.

BAXRic

siehe unten:

ZitatUrlaub ist beantragt  8)
- und genehmigt

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

reblaus

hy

...ich wollt nur wissen ,wer noch was plant in der richtung .... ;D ;D...

..ich entscheide kurzfristig ... ::-) ::-)


gruss r.

reblaus

hy

....bei mir wirds nix .....am wochenende gehts ins allgäu zum familienwandern und ab nächster woche sind
die weinberge drann , die wachsen wie sau .. :o ....


gruss r.

schmuddel

tach ock
was haltet ihr zwischen 9-22 .6ten  da bin ich da unten auf der ecke  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO