Hauptmenü

Slovenien über Pfingsten

Begonnen von xr4_99, Mai 16, 2014, 19:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xr4_99

Moin Gemeinde,

wir suchen ggf. noch einen Mitfahrer für 07.06. (Anreise) bis 15.06. (Abreise) 50km südlich von Lubljana. Sehr schöne bergige Langschaft mit wenig Spaziergängern. Fahren ist eher Endurowandern mit manchen knackigen Passagen (Mopped muss auch mal über querliegende Baumstämme getragen werden) nach GPS. Schöne Unterkunft mit rel. geringer Kostenbeteiligung. Werkstatt Hochdruckreiniger Sauna vorhanden........

Bevorzugt Berlin oder Hamburg zwecks Fahrgemeinschaften.

Ich kann es aber nicht ganz sicher zusagen, da die anderen auch schon suchen.....

Grüße Kai

Anragen bitte als PN

M.C.Krohn

10.06 - 15.06. ist XL/XR Treffen in Uelzen. Sonst wäre ich als Hamburger Fraktion gern dabei...

GRüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!