Suche: UFO Seitenteile XR 600 CR90/orange/flashred

Begonnen von nitrojunk, Februar 27, 2024, 12:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitrojunk

Hallo zusammen,

Ich suche neue oder gebrauchte Seitenteile von UFO in dem CR90/orange welches dem Flashred nahe kommt für die XR 600 ab 88'

Leider bekommt man die Seitenteile nur noch in rot und weiß.

iXeReR

Weißes Seitenteil kaufen und dann diesen allhier:

Basiskursus PC-Benutzung:
Tippen >>> Honda flashred >>> Enter (die Taste mit dem großen Pfeil drauf drücken):



Ahhhh ...
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

nitrojunk

Grüß dich, das es das als Lack gibt ist mir bewusst. Gibts übrigens auch in 2K-Spraydosen durch man am Ende nicht noch mit Klarlack hantieren muss.

Ich hoffe jedoch darauf die Seitendeckel, die es ja von UFO gab, fertig in der Farbe zu finden.
Lackieren wäre die ,,Notlösung"

900SS

Such mal nach der UFO-Teilenummer HO02639-121. Ich hab mal vor ein paar Jahren zufällig welche ergattern können. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war.

Mittlerweile findet man nur noch die normalen roten mit der Nummer HO02639-069.

Die Letzten hab ich einfach lackiert mit RAL 2002 blutorange. Kommt dem Flash Red sehr nahe.

Edit: Noch viel spannender wird die Suche nach einer Lampenmaske in Flash Red ::-)
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96
Honda XR 600R - Crosser im 650L Rahmen
Honda XR 650L - Im Aufbau
Honda QR 50 - Für den Kleinen
Honda CR 250R - Bj. 97 - und ich dachte, die XR hätte Power...
Honda CR 125R - Bj. ´87 - Neu zugelaufen!

nitrojunk

Moin 900ss

Nach der Nummer hatte ich auch schon gesucht. Glaube die hatte ich in einem anderen Betrag von dir mal gefunden.

Notfalls würde ich auch lackieren, aber schöner wäre es schon Seitenteile, Heck und Schutzblech in einer Farbe zu haben.

Eine Euro Maske habe ich tatsächlich in R119 heute bei eBay aus Italien gekauft.