Verkaufe: Xr 600 Rahmen, ohne Nr und Brief ---Verkauft---

Begonnen von messstetter, März 04, 2024, 22:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

messstetter

Hey, hab noch einen xr 600Rahmen rumliegen den ich ursprünglich mal  für ein crosser Projekt verwenden wollte, kam aber nie zustande. Es ist eine neuerer, also mit Scheibenbremsen. 
Rahmennummer ist weggefeilt und Papiere sind keine vorhanden. Wollte ihn eigentlich auf den Schrott werfen aber vielleicht hat noch jemand Verwendung dafür.
Man muss ein wenig Arbeit investieren,  ums ständerauge wurde er mal misshandelt.

Falls jemand Papiere hat, aber keinen Rahmen. Wäre das eine gute Lösung oder aber einfach um ein Funbike aufzubauen.

Am liebsten wäre mir Abholung. Dann bin ich auch preislich sehr flexibel. Würde mal vb 50 veranschlagen.
Versenden nur ungern , dann nochmals 50 Euro dazu.







mfg Robert

nolan

Hätte Interesse
Wie sieht denn die Misshandlung am Ständerauge aus, hast ein Bild?




edit: Danke für die Bilder, hab Dir eine Nachricht geschickt.

messstetter

Ich schätze das man da mal ein neues angeschweisst hat oder das vorhandene halb abgerissen ist. Man hat von hinten eine lumpige schweissnaht gezogen. Winkel und so sieht glaub gut aus. Ich denke sauber schleifen und eine saubere schweissnaht . So nen bolzen für die feder hab ich schon gedreht nach original Muster und habe ich dazu geklebt. Es gibt auch noch  einen lenkradschlossschlüssel.







mfg Robert