Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-

Begonnen von timundstruppi, August 09, 2019, 08:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timundstruppi

Auch wenn das Treffen "abgesagt" ist, bzw. die Organisation durch MC, können wir uns da ja trotzdem treffen und informieren, wer da hin will oder schon fester zusagen kann.

Aktuell habe ich alle Teile zusammen, um den schon zerlegten Motor jetzt aufzubauen. Mir war ja beim Kicken die Steuerkette übergesprungen (Ohne weiteren Schaden, nur Blockade). Da auch die Kickerfeder seit über 15 Jahren gebrochen ist (externe Lösung gemacht) und der Antriebssimmering auch schon leckte, entschloss ich mich zur totalen Zerlegung. Das ist bei der PD02 so, da das KG horizontal geteilt ist.
Sohnemann möchte mit der Kenntnis nun auch seine SK an der PE04 wechseln.
Dieses WE soll geschraubt werden...


Zur Zeit ist ja noch Urlaubszeit, vielleicht melden sich noch einige mehr als im anderen Fread, der jetzt schon geschlossen ist.
Vielleicht vorschnell. Aber wenn wir genug sind, kann MC ja noch bei Anke fragen...
Hat er in der Vergangenheit immer toll gemacht ;)

1. tus
2. tus jun. (Beide habens vor)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Pedro

Moin,

"meine Jungs" vom XT 350 Forum kommen vermutlich auch.
3 Leute sind das bisher.
Gruß,
Peter

timundstruppi

An Tims Cross XR haben wir nun auch die SK getauscht. Der Spanner war auch hier fast am Ende. Läuft. Brense noch entlüften.

Mein XL Motor nimmt auch gestalt an: Ventile wieder drin, KG zusammen.. Noch 1 ganzer Tag Arbeit, ruhig..

Die Hoffnung steigt.

D6nn wären wir mit Pedro und Clicque schon 6, wemn MC auch kommt? mit Schwiegersohn, wenn die XR wieder läuft?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

timundstruppi

Cross XL läuft wieder. 1.Tritt ;D.
Kleine Restarbeiten, sieht gut aus.

Wer kommt wann?

Wir wohl Samstag.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

M.C.Krohn

moin moin,
ich plane noch mal wieder etwas am besten mit mehr Vorlaufzeit im Frühjahr 2020. Ich selbst habe jetzt 06-08.08.2019 Stadtfestdienst und könnte dager eh nicht mehr.
Sorry

grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

ich hatte es ja schon für mich infrage gestellt wg. Schlüsselbeinbruch. Wobei son büschen daddeln geht schon wieder..... Aber große Geburtstagsparty blockiert zusätzlich....

Ich schiele ja noch ein wenig auf den Oktober Termin (es juckt doch ein wenig in den Fingern). Als bekennender Warmduscher jedoch auch nur eher kurzfristig wenn das Wetter passt.....wobei es nicht unbedingt warm sein muss...eher trocken....

Greets Kai und viel Spasss.

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

mucki


ich bin im November da ist bei mir fest eingeplant habe auch schon eine unterkunft gebucht , jetzt im september wird es eher spontan im oktober bin ich auf mallorca zum geburtstag eingeladen.

gruß mucki

kaumfahrer

 
spontan vorbeikommen is auch gut  :)  wer kommt denn jetz überhaupt?

grüsse!
 

timundstruppi

Wir werden kommen, Freitag oder Samstag.
Nach einem halben Tag bin ich eh platt und kann mich kaum bewegen... ::-)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

kaumfahrer

 
apropos platt - ihr habt doch bestimmt vernünftige montierhebel (reifen) - könnt ihr die vlt mitbringen? 'muss glaubich hinten nochmal schlauch tauschen und der reifen ist so hart, da hab ich mit meinen labberdingern schlechte chancen...

danke & grüsse!

mucki

so ich komme wohl den Samstag früh morgens eventuell auch Morgren abend schon . Ich werde aber leider Samstag abend wieder los fahren , da ich Sonntag Morgen einen Termin habe den ich nicht verschieben kann .
Außderdem muß ich noch Heiko nerven mit meienm Mopped weil er da noch was dran machen muß .

gruß mucki

timundstruppi

Wir kommen wohl Samstag mittag, Montierbebel bringen wir mit.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

kaumfahrer

 
wir hatten rennerei mit bauamt und katasteramt und sind dadrüber zuhause geblieben. bei erkundungen um unser stellplatz/carport vorhaben mussten wir feststellen, dass ein teil unseres (wahrscheinlich seit über 200 jahren so eingezäunten) grundstücks garnicht unseres ist  :-X  ich hatte den makler noch gefragt, ob das grundstück wirklich bis zum zaun geht, was er bejate, aber schriftlich hab ich ausgerechnet das nicht bekommen, und selber war ich damals auch nicht beim katasteramt   :(

grüsse & viel spass euch und lasst die knochen heil!