Meinung zu klarmobil.de (Handy) gesucht

Begonnen von Franklin, April 10, 2010, 22:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franklin

 
Hallo zusammen,

meine Regierung will zu klarmobil.de wechseln da ihr alter Handyvertag ausläuft.

Würde gerne euere Meinung zu klarmobil.de wissen.

Oder sollte man lieber die Finger lassen von Klarmobil


Gruß
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

schmuddel

tach ock
auch ds kleingedruckte lesen  habs mal bei mobelcom gehabt  mußte beim kündigen damals 40 e zahlen und das händy wieder abgeben  :o voll der saftladen
aber wenn man wechseln will dann schau doch mal nach soner testzeitschrift  da sind immer sachen drinne zum vergleichen und man hat im überblik was wirklich teuer und günstig ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

Hallo,
ich erinnere mich dunkel an den Namen, weil meine Eltern mit denen viel Papierkram hatten, weiß aber nicht mehr weswegen. War wohl nicht so der Bringer. Ist aber Jahre her und vielleicht haben sie ja dazugelernt. Gibt es bestimmt auch Foren zu, ggf. auch mal im usenet (google groups) suchen, um ein aktuelles Meinungsbild zu bekommen.
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Crashdummi

Ich hab Congstar seit einem Jahr, ist zum Monatsende kündbar, D-Netz und man kann verschiedenste Flats dazubuchen.
Noch nie Probleme  8)

wedotherest

Ich hab mit Klarmobil keine Probleme.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

M.C.Krohn

...ich hab für meine Fam. seit ca. 2-3 Jahren 4 x Klarmobil. Ohne Vertrag, ohne Grundgebühr, ohne Probleme.
Grüße
m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

wedotherest

Genau. Für 4,95€ hab ich mir noch einen kleinen Datentarif fürs iFön gegönnt.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg