Ventiele einstellen , was ist zu beachten ??

Begonnen von Rene, August 01, 2002, 12:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Tag zusammen,

werde heute Abend meine Ventiele an meiner neu erworbenen XR600 einstellen.Giebt es da was besonderes zu beachten ???
Soll heißen sowas wie Dekonocke wie bei der XR650L oder der Dominator??
Der Vorbesitzer sagt zwar das er den KD gemacht hat , aber Kontrolle ist besser.Auserdem will ich das Ventielspiel höher einstellen.Einlaß 0,12 Auslaß 0,14.
Bei der Gelegenheit noch nen Ölwechsel etc.


Also welche Tricks muß man wissen und auf was ist besonders zu achten ???


Tschau Rene

schmuddel

tach ock
eigend lich auf nichts auser wenn man eine mit automa.deko hat das das ventiel auch geschlossen ist das klackt immer wenn es zuschnapt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO