XR250LC

Begonnen von ev, April 02, 2011, 15:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gussner

Oh hab grad gegooglt, wusst garnicht das es damals schon crf´s gab  :o

Hat mich optisch an ne crm erinnert...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

guest2898

Hallo ev,

hab ja schon länger nicht mehr in diesen Thread reingeschaut, dafür jetzt um so länger.
Wahnsinn wie Dein "aus zwei mach eins" Moped jetzt aussieht. ;re
Das hast Du Klasse hinbekommen, sieht aus als hätts die so im Laden gegeben.  ;t)

Gruß  -hopper

ev

aus 3 mach 1 ;/

wir hatten Elo-Probleme, immer nach dem Fahren war die Batterie leergezuzelt,
manchmal wollte sie nicht mehr so recht anspringen
nervig

hab die LED-Leuchte wieder rausgeschmissen und den originalen XR250L Scheinwerfer verbaut
jetzt ist die Batterie trotz oder dank mehr-Verbrauch nicht mehr leer, aber sehen tu ich nix bis nicht viel
der Scheinwerfer ist eine Frechheit

naechster Schritt: HID
DDM motorcycle singe hi/lo 35W 5000k kit
uuuuah, sie spinnen doch komplett
was da kommt ist ein Kit fuer Dose
siehe das kurze Kabel zur Batterie, das Massekabel und v.a. das meterlange Kabel mit Steckern fuer die 2. Birne
tel. Auskunft von einem genervt klingenden, nicht gerade hoeflichen Herrn:
das waere sehr wohl das Kabel fuer Motorraeder, es wuerde halt auch fuer Autos passen,
sollte ich allerdings das ueberzaehlige Stueck abschneiden oder die Kabelei sonstwie abaendern entfaellt natuerlich jegliche Garantie
aehm und wie bitte soll ich den ganzen Schiet in meiner Maske unterbringen, und wie soll ich mit dem Kabel bis zur Batterie im Heck kommen ohne anzustueckeln?
die frei flatternde, nicht wasserdichte Sicherung sieht auch schwer nach Motorrad-Einsatz aus, schon klar
tscha, das waer mein Problem, andere Leute bringen das auch problemos unter
aehm unter eine XR-Maske? wie bitte?



also erst mal einfach ausprobiert, mit 2. Batterie und komplettem Kabelgelumpe



am naechsten Tag dann provisorisch verbaut, mit geaenderten Klemmen und ohne den extra Meter Kabel,
wenn sich's bewaehrt, werd ich noch ein halbes Pfund Kabel und Steckergelupme wegoptimieren, Sicherug gegen was Taugliches tauschen,
bisher ist das alles einfach irgendwie unter die Maske gestopft bzw hinten in die Maske geklettet
aber es macht HELL
Nacht-Bilder muss ich erst noch machen

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder