XR400 Drosselung

Begonnen von macinto1300, September 07, 2014, 12:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

macinto1300

Hallo!

Wie ist den die XR400 gedrosselt? Bei mir stehen im Schein nur 15kW, sollte offen aber eigentlich 25kW haben, bin ich da richtig?

Danke

Thomas

Pedro

In den Fahrzeugpapieren meiner 125'er steht auch was von 11KW ....  ;D ;D
Gruß,
Peter

reblaus

hy

ich hab 25 kw drinn stehen ...

gruss r.

xr4_99

Also meistens ist sie über den "Schnorchel" (Luftfiltereinsatz) unter der Sitzbank gedrosselt. Oder irwitzig kleine Leerlauf und Hauptdüse mit der sie aber eigentlich nicht läuft und jeder (Vorbesitzer) das sofort ändert. Selten habe ich gehört das der Einlass (Teil zwischen Vergaser und Zylinderkopf) im Querschnitt verkleinert wurde. sollte die 36mm Innerdurchmesser vom Vergaser haben.

Mehr fällt mir nicht ein........ist natürlich nicht legal!!!!!

Greets Kai

macinto1300

Danke schonmal für die Hilfe, schau ich mir gleich an.

lg

XR 94

Zitat von: reblaus in September 08, 2014, 22:43 NACHMITTAGS
ich hab 25 kw drinn stehen ...

...also mit Leistungsbeschränkung, oder? ::-)

Gruss
XR 94

reblaus

hy

Zitat von: XR 94 in September 09, 2014, 21:16 NACHMITTAGS
Zitat von: reblaus in September 08, 2014, 22:43 NACHMITTAGS
ich hab 25 kw drinn stehen ...

...also mit Leistungsbeschränkung, oder? ::-)

Gruss
XR 94

..ne ohne LB ...



gruss r.