Suche Xr 600 /650 L

Begonnen von mxmogli, August 04, 2023, 22:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mxmogli

Hi,
Suche eines dieser beiden Modelle.
Vorzugsweise XR 650 L Bj egal.
Falls jemand was hat oder jemand kennt bitte melden.
Der Zustand sollte gut sein.
Preis bis max. 3500 Euro.
Raum NRW
Gruß.


kaumfahrer

moin Mogli!

du hast doch schon x mal eine XR ge- und wieder verkauft und wieder ge- und wieder ver- und wieder... den aktuellen Status hab ich grad nich auf Schirm - hat es dich wieder gepackt oder suchst du für wen anders?

Grüsse!

mxmogli

Moin,
Nee ist schon für mich.
Ich hab kürzlich mal wieder eine gefahren... Tja und was soll ich sagen... Da hat mich das Virus wieder erwischt!
Aktuell hab ich noch eine Africa twin 750 rd04.
Aber da ich auch keine großen Touren fahre ist das Mopped einfach zu groß und zu schwer.
Was zzt angeboten wird ist nur Müll zu weit entfernt oder vom Preis völlig Utopisch.

Alex 2

Hallo, habe zwei XR 600, zum Abgeben, eine DV und eine EV, keine 650L, aber im schlechten Zustand, ich meine, nicht zum draufsetzen und losfahren, beide brauchen Zuwendung, wenn Interesse, bitte direkten Kontakt mit mir aufnehmen, und, will keinen Druck machen, nur müsste jetzt sein, weil ab 24.8. bin ich unterwegs nach Tunesien, und komme erst Weihnachten wieder ... Gruß alex

mxmogli

Aktuell hab ich eine gefunden bei Kleinanzeigen.
Wenn ich wüsste wie man den link kopiert.....
Standort ist auf jeden Fall Solingen.
Bj 1995
Sieht etwas verbastelt aus.
3000 Vb
Originalteile sind nicht mehr vorhanden ausser der Endtopf.
Was haltet ihr davon?
.

timundstruppi junior

Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

mxmogli

Ja genau die meine ich.
Danke für den link einstellen.
Fotos kann man vergrößern, geht eigentlich.
Er hat mir noch Fotos geschickt.
Aber nur vom Motor.
Sieht relativ sauber aus.

xr

erster Eindruck, zunächst mal ok

mxmogli

Die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht...
Mein Gott was die Leute teilweise für ein Müll anbieten... Unfassbar!

timundstruppi junior

Wenn ich mal in HH und Umgebung ne XR anschauen soll und probefahren, dann sag bescheid.

LG Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

KickIt87

Zitat von: mxmogli in August 31, 2023, 16:11 NACHMITTAGS
Die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht...
...

Moin & servas  ;D
... na dann drücke ich Dir mal echt die Daumen dass Du was ordentlich findest.
Wenn´s gar nicht anders geht und das WunschObjekt nicht in Deinem Umkreis/EinzugsBereich (NRW) zu finden wäre, muss der Check
eben tatsächlich mit Hilfe einer im jeweiligen Areal beheimateten Person durchgeführt werden.
Schließe mich Tim gerne an sofern in meiner Gegend was sein sollte ...
... FachWissen so la la, aber das Feeling mit gutem Riecher hab ich immer  ;)

best Greez aus M & ´nen tollen Start in den Freitag
;t)
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

mxmogli

Danke für das Angebot ich komme vielleicht drauf zurück.

mxmogli

Gab es die L mal mit schwarzen Tank und oder mit Silbernen Rahmen?

timundstruppi junior

Ich glaube beides nein.
Lackierten Rahmen erkennt man meist an der Fahrgestellnummer. Entweder mit zu lackiert oder komisch freigekratzt. Original hat scharfe kante und ist meine ich blankes Metall.
LG Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

KickIt87

Servus & moinsen ...  ;)

Zitat von: mxmogli in September 06, 2023, 19:11 NACHMITTAGS
Gab es die L mal mit schwarzen Tank und oder mit Silbernen Rahmen?


... von der genannten FarbCombi is mir nix bekannt obgleich es einige Eigner gibt die´s so gefärbt haben.
Hier mal ´ne kleine Übersicht (dürfte sicher weitestgehend bekannt sein) was die FarbCombo´s angeht



best Greez aus M
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -