SUCHE: XR600R´94 Gabelstabilisator | Gabelbrücke

Begonnen von Nissinger, Januar 08, 2024, 13:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nissinger

Moin,

bin auf der Suche nach einer Gabelbrücke für meine ´94 XR600.

Tauchrohr Durchmesser beträgt 60,2mm. 

Falls wer eine zu verkaufen hat gerne PN an mich  :)

Beste Grüße aus Kiel!

Nis

Belldriver

Kontaktiere Mike bei eaglemike.com.
Sie ist nicht in seinem Shop, da er hauptsächlich in Sachen KLR650 unterwegs ist. Er hat mir als langjährigem Kunden auf Nachfrage eine für die 650L angefertigt.
Die dürfte identisch sein.
Sieh dir die Fork brace für die KLR an.

XR650L

Nissinger

Moin,

Vielen Dank für deinen Tipp!
Es gibt auch eine bei ebay, allerdings passen die Maße nicht.
Jetzt Frage ich mich ob die Tauchrohre von der XR650L tatsächlich andere Durchmesser haben als die XR600R '94 oder ob die Angaben des Verkäufers falsch sind...

Jedenfalls habe ich noch keine Lösung gefunden  ::-)

Belldriver

Guckst du hier:
Die Teilenummer #12 ist identisch. Runterscrollen zur Vergleichsliste.

https://www.partzilla.com/product/honda/51420-KS7-023?ref=8f1785ba3f108b8cf57e0cf5739dda5a76b06b54

60,5mm sagt das Gerät.
Für den Fall dass du große Stollen fahren möchtest kann das Mittelteil mit Hülsen oder U-Scheiben natürlich höher gelegt werden.
Die Bohrungen in der Mitte dienen der Aufnahme eines niedrigeren Koti, falls man auf sowas steht.
XR650L

Nissinger

Moin allerseits,

Ich bin immernoch auch der Suche, also wenn wer was hat oder findet immer her damit  ;D

Beste Grüße!

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Nissinger

Moin,
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe ihm eine Nachricht geschickt  :)

Grüße aus Kiel!