Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

achso atze war das auf die eltern bezogen mit einfach kaufen?
Ich dacht das war auf mein technisches glück bezogen, einfach kaufen ohne viel rumzuprobiern :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

LarsXr600r

Moin,
wenn ich jemals meine Eltern gefragt hätte
dann währe es wohl heute noch ein Möfa. Ich lach mich schlapp.


Lars

gussner

Ich bin 19 wohn daheim und der Platz ist eigentlich nicht begrentzt...
Die sagen dauern ich muss mal paar € auf die Seite bringen aber wenn ichs mir etz net kauf wo ich noch geld hab... wenn a alde da is dann is des geld a fott :D
Also lieber etz moppedse kaufen :D
Bin dran, wird angeschaut und probegefahren, zusätzlich noch an ner 125er exc bj2002 und an ner yamaha yz250f.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Das mit der 125er lass mal lieber sein. Den geht zu schnell die Puste aus.

Suchste halt nach einer "alden", die ordentlich Kohle mitbringt.  :D

gussner

Ja des wär a net verkehrt black :D
Auf ner 125er lernt man aber super gut hab ich mir sagen lassen und mit ca 35ps geht die auch net schlecht wobei immer alle 40 schreiben   ::-) ;D...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Ja, der Lernfaktor ist am höchsten, weil Du halt ständig im richtigen Drehzahlbereich fahren musst, damit Power kommt. Bei einer größeren ziehst halt einfach auf und ab geht die Feuerwehr. Aber musst Du wissen. Mir sind diese kleinen Drehteufel nichts. Halt XR verwöhnt.  ;)

schmuddel

tach ock
jo von der 125 rat ich ach ab dann liber ne 200er  mit der kanst schon enduro fahren  ;)
und bei der jamaha hast was schönes  was auch hält aber bevor du eine yzf holst schau nach wrf also hast du die möglichkeit das teil noch zu zulassen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

ja lass das mit der 125er...kollege hat eine kommt auch überall hin fährt aber schon über 4 jahre damit! Da musst du immer im REso-bereich fahren! das ist nicht leicht. 200erer hat er auch noch. Die is schön zum fahren!

gussner

Jo das mit zulassung is schade aber die yzf is günstig und in der nähe, ich such jetzt direkt in der nähe also 50-100km max
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

außerdem gehört das geld raus, solange es das geld/euro noch gibt ;D

gussner

legen sie ihr geld in euro enduro an  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
hauptsache du holst dir keine crf  ;D ;D
da kostet die kerze schon 80 e  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wir hatte 4 stück mit beim 24 stunden rennen und 2 sind ausgefallen  und eine davon kam gerade aus der werkstatt ::-)
was hast du denn damit vor? mx stecke oder enduro?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Gruß, Jörg

Black

Dann hast Du aber einen weiten Weg vor dir für die alte Schüssel.