Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HANOMAG 601AS

Jau! War eben wieder raus für 2 geplatzte Heizkörper abzubauen!
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Stafford61

gruss Andreas

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

HXLRm

Moin,

soweit alles Sahne.

Am Wochenende die XL fertig gemacht mit großen Service usw. und dann erstmal ne Runde gefahren. Ah war das herrlich.

Und Freitag wird die XR überführt!!!!Endlich..

deerslayer

Hi

hab grad mit meinem Bruder rumgeblödelt ... er wollte sein niegelnagelneues Telefon ausprobieren ...

guckt selber: http://www.youtube.com/watch?v=5hVlpH6MyqE&feature=channel


Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Black


gussner

Steht als Videobeschreibung drunter ;)

Kann jemand was über die Alpinestars Tech 7 sagen? Will mir die evtl kaufen, bei mein alten ist der "innenschuh" (fest vernähtes innenleben) gestern an der ferse gerissen...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Stimmt. Hab ich auf meinem kleinen Handy Display nicht gesehen.


Atze

Die gasgas hat doch was negatives ::-) der Aluheckrahmen ist ja mal übelst billig! Billigeres Alu gibts glaub ich nicht :-X total zusammgeschliffen naja mal aufschweißen, ist halt auch nicht das wahre :-\

Nen Stahlrahmen wär vllt 1-2 kg schwerer und hält ewig ::-)

gussner

Haste deinen wohl krumm gemacht?

Bei mir sind die linken zwei Tankgewinde ausgenudelt... und ich hab jetzt die alten Seitenteile mit den Runden Löchern dran, weils mir das andere an der Aufnahme gebrochen hat. Das ist sowieso so ein komischer Tank... zweiteilig aber nirgends verschraubt oder so... würde mich mal interessieren wie das auseinander geht... dann könnte man evtl schaun ob man eine Gewindebuchse einsetzen kann.

Aber jetzt erst mal Mittagspause ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

nix krumm! An zwei Stellen durchgeschliffen!

ja das würd mich auch interessiern...

gussner

Wo und durch was hats ihn durchgeschliffen?

Du hast doch nen alten Tank versuch doch mal ihn auf zu machen...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

der luffikasten wars :-X

ja schaumer mal momentan wechsel ich mit nem Kumpel die Kupplung seines Audis ;D Ist moppedschrauben schön...

schmuddel

Zitat von: Atze in Februar 20, 2012, 12:22 NACHMITTAGS
Die gasgas hat doch was negatives ::-) der Aluheckrahmen ist ja mal übelst billig! Billigeres Alu gibts glaub ich nicht :-X total zusammgeschliffen naja mal aufschweißen, ist halt auch nicht das wahre :-\

Nen Stahlrahmen wär vllt 1-2 kg schwerer und hält ewig ::-)
tach ock
;D ;D ;D wer billig kau....
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: gussner in Februar 20, 2012, 13:19 NACHMITTAGS
Haste deinen wohl krumm gemacht?

Bei mir sind die linken zwei Tankgewinde ausgenudelt... und ich hab jetzt die alten Seitenteile mit den Runden Löchern dran, weils mir das andere an der Aufnahme gebrochen hat. Das ist sowieso so ein komischer Tank... zweiteilig aber nirgends verschraubt oder so... würde mich mal interessieren wie das auseinander geht... dann könnte man evtl schaun ob man eine Gewindebuchse einsetzen kann.

Aber jetzt erst mal Mittagspause ;)
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO