Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vogg

Hallo,
Zitat von: rängdäng in März 22, 2012, 07:03 VORMITTAG
was macht die Funktion "Thema schließen"

Danach kann niemand dort mehr Beiträge einstellen. Editieren und Löschen geht noch. Ein geschlossenes Thema ist durch ein Schloßsymbol gekennzeichnet.
Als Themenstarter kann man eigene Themen selbst schließen.

Zitathttp://www.xr-forum.de/index.php?action=help;page=index#topic
Danke, interessant, das hatte ich auch noch nie gesehen...  ::-)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

wi-XR

damit schließt man das thema ;D

that's it
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

rängdäng


gussner

Also ich hab grad im Hotel Sonne in Rudelsberg bei den Schwoobn eingecheckt ;)

Was mann nicht alles für die Firma tut ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

janmerc

Bleib bei den heissen Kanaelen unter 5 min. sonst hast am naechsten Morgen echte Schwierigkeiten dich beim Auschecken da wieder rauszureden  ;D ;D ;D

Gruesse

reblaus

Zitat von: gussner in März 22, 2012, 18:38 NACHMITTAGS
Also ich hab grad im Hotel Sonne in Rudelsberg bei den Schwoobn eingecheckt ;)

Was mann nicht alles für die Firma tut ;D

hy

wo isn das ?  rudelsberg ?? ....oder rudersberg ??

gruss r,

gussner

Vertippt aufm kleinen Handybildschirm... 73635 RUDERSBERG-SCHLECHTBACH
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

lach ..da kannst ja crossen gehen ..;-)

gruss r.

gussner

cheffe wollte das ich mit leihwagen fahre ... Wie weit is des von dir weg?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reglermax

Zitat von: Feldmütze in März 19, 2012, 11:15 VORMITTAG
Zitat von: baumafan in März 18, 2012, 22:05 NACHMITTAGS
Moinsen

alle alten 600er aller XT und TT hatten eine vom Bordnetz getrente Zündung. Bei den neueren 600er XT also ab 3TB hat das E-Startermodell eine Batteriezündung (keine CDI sondern eine TCI), hier gibt es die zwei getrennten Stromnetze nicht mehr. Mit genau diesen Kisten kenne ich micht nicht sonderlich aus, aber ohne Batterie wird das E-Modell wohl nicht fahren.

Ich weiß auch nicht wo das Problem ist? Wenn die mit ner neuen Batterei läuft dann ist doch alles in Butter, es sein den die wird nicht geladen und das ist eine anderes Problem als wenn sie keine Zündung hat.

das ist eine XT 600 E 3UW  also 27PS aber so wie es aussieht offen... und genau das ist es, sie leuft bis die Batterie leer ist. Als wenn sie nicht geladen wird...

So eine hatte ich auch mal zum Richten,
da war der Regelgleichrichter defekt - ist bei denen eine Krankheit. Er ist unter der Heckverkleidung (mit schlechter Kühlung) untergebracht.
Scheint  bei deiner das gleiche Übel zu sein,

BAXRic

..... man Leute ich kann nur sagen

ICH LIEBE MEINEN JOB!!!


....obwohl ich heute bei strahlendem Sonnenschein 500km mit dem R8 V8 Spyder Cabrio fahren mußte, der nur 430PS und die R-tronic hat :) :) :) :)
Der V10 geht zwar deutlich besser, aber was tut man nicht alles um an Kohle zu kommen ;D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Feldmütze

Zitat von: reglermax in März 23, 2012, 12:00 NACHMITTAGS
Zitat von: Feldmütze in März 19, 2012, 11:15 VORMITTAG
Zitat von: baumafan in März 18, 2012, 22:05 NACHMITTAGS
Moinsen

alle alten 600er aller XT und TT hatten eine vom Bordnetz getrente Zündung. Bei den neueren 600er XT also ab 3TB hat das E-Startermodell eine Batteriezündung (keine CDI sondern eine TCI), hier gibt es die zwei getrennten Stromnetze nicht mehr. Mit genau diesen Kisten kenne ich micht nicht sonderlich aus, aber ohne Batterie wird das E-Modell wohl nicht fahren.

Ich weiß auch nicht wo das Problem ist? Wenn die mit ner neuen Batterei läuft dann ist doch alles in Butter, es sein den die wird nicht geladen und das ist eine anderes Problem als wenn sie keine Zündung hat.

das ist eine XT 600 E 3UW  also 27PS aber so wie es aussieht offen... und genau das ist es, sie leuft bis die Batterie leer ist. Als wenn sie nicht geladen wird...

So eine hatte ich auch mal zum Richten,
da war der Regelgleichrichter defekt - ist bei denen eine Krankheit. Er ist unter der Heckverkleidung (mit schlechter Kühlung) untergebracht.
Scheint  bei deiner das gleiche Übel zu sein,


alles klar, werde ich ausprobieren...

aber meine XT ist es nicht (würde ich auch nie kaufen, ich bin XR und XL Fan), sie gehört einem kumpel...

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

rängdäng

moin moin

in der Ebay Bucht gesehen-
wir doch immer wieder hier danach gefragt-

Honda XR 600 Reparaturanleitung, Alles von A-Z

http://www.ebay.de/itm/130667894681?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

gino09

Morgen,
danke für den tip ;)

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

KH67

...darauf achten für welches XR600 Modell sie sein soll , es gibt drei. Du brauchst die erste von 1985.

Gruß