Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

angekündigt hatte er, dass er zum XL/XR Treffen kommen wollte....ist er aber nicht....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

Zitat von: tine in Mai 28, 2013, 09:41 VORMITTAG
Ich war gestern mit der kleinen cr los.. Leider hab ich das Problem das sie im obere Drehzahl Bereich komisch läuft.. Mal dreht sie gut aus, und hatte volle Leistung.. Und mal dreht sie zwar hoch aber es kommt keine Leistung.. Dann auf einmal unerwartet kommt sie doch.. Und dann auch schon wieder nicht.. Ich hab keine Ahnung was sie für ein Problem hat.. Kerze hab ich geschaut.. Sie läuft aufjedenfall nicht zu mager.. Was kann das sein.. Nebenluft kann ich mir nicht vorstellen da alles neu ist.. Im stand und im unteren Drehzahl Bereich läuft sie gut.. Ich hab keine Ahnung  ???
tach ock
kann gut sein das das gemisch nicht stimmt  mit mal versuchen umzubedüsen  und was fährst du fürn öl  im sprit?
das ist halt der nachteil bei den t2 die kann man 2-4 mal im jahr umbedüsen damit sie richtig sauber laufen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: wi-XR in Mai 28, 2013, 19:33 NACHMITTAGS
glückwunsch,auf so ein stempel wart ich schon länger.....

versuch seit einer woche meinen chevy anzumelden
in meinen papieren steht kennzeichen 320x150mm (hat der tüv so eingetragen!)
es gibt keine andere möglichkeit das kennzeichen zu befestigen.
angeblich gibts diese kennzeichengröße in deutschland überhaupt nicht.
neee is klar,das hat der tüv nur aus spaß so eingetragen.....
wenn das kennzeichen größer wird kann ich nicht mehr tanken,da
es auf der tankklappe befestigt wird!
außerdem fehlen angeblich papiere,obwohl alles 100%ig vorhanden ist.
tüv abnahme,deutsche papiere,oldtimergutachten+wertgutachten sind druckfrisch!
einen tag später hätt ich es fast geschaft,mein brief und schein wurde bereits gedruckt.
ich wurd dann brav zur kasse gebeten was ich auch mit freude erledigt habe. 8)
dann hat der heini mich doch tatsächlich auf dem weg von der kasse zum schilderfutzi
noch abgefangen.
den gefallen jetzt meine ebenfalls eingetragenen roten blinker nicht.....zum kotzen.
ich muß jetzt bescheinigungen über kennzeichen und blinker vom tüv einholen.
obwohl der das doch mit den eintragungen im brief bereits erledigt hat ;a4 ;a4 ;a3 ;a3 ;a3 ;a2 ;a5 ;a5
tach ock sind deine blinker eingetragen ? oder son spruch in wirkung ...
dann kann der dir gar nichts  und ich würd dann wenn du alle papiere hast die in ordnung sind mal seinen vorgesetzten verlangen  und mal klartext reden  und eine schriftliche beschwerde hilft fast immer
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
meine reifen sind auf den neuen alus aufgezogen  ;D freu  ;D
nun muß ich noch  mal schauen wo ich son tacho nachweiß herbekomme ;v1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

M.C.Krohn

...jo, ich würd auch Klartext reden, wenn`s eingetragen ist. Und wenn es die Kennzeichengröße nicht gibt, dann muß es eben noch `ne nummer kleiner sein, damit`s reinpasst.

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

kaumfahrer

 
Zitat von: Glengannon in Mai 30, 2013, 11:28 VORMITTAG
Hab mir nen paar Videos reingezogen! Sieht echt interessant aus...

was wäre ich froh, wenn ich auch mal vids angucken könnte! wir ham ja jetz extra ne satellitenverbindung angeschafft, aber von den angepriesenen 12MBits/Sek kommen nach kurzer 'eingewöhnungszeit' nur noch zwischen 240kBits/Sek und ~1MBit (tief in der Nacht) an... ;a2  und ne ping zeit von über 1 sek... ;sl1  ich kann nur jedem, der über sowas nachdenkt, raten HÄNDE WEG von SkyDSL !!!

frustrierte grüsse!
 

wi-XR

Zitat von: M.C.Krohn in Mai 29, 2013, 20:47 NACHMITTAGS
...jo, ich würd auch Klartext reden, wenn`s eingetragen ist. Und wenn es die Kennzeichengröße nicht gibt, dann muß es eben noch `ne nummer kleiner sein, damit`s reinpasst.

Grüße

m.c.

das kennzeichenproblem hab ich ja schon hinbekommen.hinten gibts jetzt sogar tatsächlich ein noch kleineres als eingetragen(das versteh mal einer).
dafür vorne ein motorradschild.
das mit den roten blinkern ist anscheinend nur erlaubt bis 1970.er hat mir sogar den paragraphen ausgedruckt.
wenn die kosten der umrüstung unter 5% des derzeitigen gegenwertes des fahrzeugs bleiben muß ich auf gelbe blinkers umbauen.
oder ein umbau wäre technisch nicht möglich...dann gehts auch.
wir haben dann in der werkstatt angerufen die mein fahrzeug getüvt haben,die haben natürlich sofort bestätigt das ein umbau viiiiiel zu teuer wär.
reicht aber nicht,es muß ein offizielles schreiben vom tüv her.

würden wir nicht in deutschland leben,wär's ja auch ganz schön langweilig

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

reblaus

Hy

..suedtirol.. ..  ;D ;D ;D

Gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
so  nu hab ich ein problem  sieht geil aus  aber das mit der garage passt nicht mehr der bulli ist hinten 10cm höher gekommen  vorne noch orginal  nur die reifen haben 3cm gebracht  kommt aber  noch 2-3 höher  und hinten muß er gute 5 tiefer  dann komm ich mit luftablassen wieder in die garage (über die grube) ::-)
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...deswegen habe ich mein Werkstatttor auch 220cm hoch gebaut  ;)
Hast du das Fahrwerk hinten geändert , vorne kannst du ihn ja hoch und runter schrauben ?

Gruß

schmuddel

tach ock
jo hab ich verstärkte federn die langen  also die rot/brauen  orginal sind glaub ich die roten  also nicht verstärkt  und dann unten das gumi auf 16mm erweitert  orginal ist 8 glaub ich müßte ich messen  aleine das gumi bringt schon gute 2cm  das bau ich erstmal wieder aus  ;D dann stell ich madams zzr und meine v-max hinten rein  damit die feder sich setzt  das bringt bestimmt auch noch einen cm   vorne ist noch orginal  da muß ich noch bei  das mach ich aber erst wenn sich das hinten gesetzt hat und ich zeit habe zum spur einstellen  ;) freitag termien für den prüfstand  dann wollen wir mal sehen was der tacho sagt   ist garnicht so leicht einen zu finden der 2 rollen hat  (für 4x4)  vorbne dreh ich dann noch hoch  also so 3cm  dann hab ich über 5 cm mehr bodenfreiheit und ich brauch das diff nicht absetzen
zum garagenloch  2,10 langt nicht  da er ja noch keilig ist ist hinten an der kante 2,15
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

So liebe Leute, es ist geschehen.

Ich habe meine XR heute verkauft.
Der Käufer ist ein netter Herr der mehrere Motorräder besitzt/besaß und sie es dort gut haben wird. Ich hoffe er meldet sich hier noch an damit ihm bei Fragen auch von euch geholfen werden kann. Es tut mir wohl ganz schön Leid da Sie läuft wie ein Uhrwerk und nun komplett 1a da steht, aber ich Steige nun wieder um auf 2T. Das ist einfach eine Menthalität die in einem sitzt.

Trotzdem bleibe ich hier im Forum und schaue weiter rein da ich hier nicht nur Rat sondern auch Freunde gefunden habe  ;)

Gruß Robert
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
;D ich kenn das und viele andere auch die kommen hir einfach nicht weg  8) ;t)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
so mal wieder am schraben gewesen
hinten eine gummiplkatte unter der feder ausgebaut  damit er tiefer kommt und meine v-max reingestellt damit die feder sich schneller setzt  und vorne hochgedreht  ;D
das fahern ists chon anders geworden man sitzt etwas höher oder besser gesagt man muß seinen arsch anheben um einzusteigen  vorher konnte ich so raufrutschen 8)
und der sieht garnicht so hoch aus da der radkasten gut gefüllt ist  ;D
gruß schmuddel


[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

..war gestern auf dem ersten fendt treffen in südtirol .. ::-) ::-)

..die sind echt verrückt da unten ... :o :o

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]