Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

woskarl

moin,

ich dreh durch reblaus, du hast `nen smooooker.... ich bin schwer beeindruckt. ;sh ;sh

bist du (auch) grillgeschädigt.......gerätschaften,zubehör,kaufverhalten,fressverhalten.....???

laß mal hören.... ;r1 ;r1

gruß
woskarl

reblaus

hy

...neeee .....der steht zwar in meinem garten ...aber der gehört meinem mieter ....aber das ding ist der hammer

.. grillgeschädigt sind wir hier alle ....wir grillen so oft es geht ..gemütlich .. ;D ;D ;D

gruss r.

baz5937

sag mal: ist dein "Mieter" der Chef im Haus .................?

KH67

Vorsicht ! Bei diesem Thema kann man nicht einfach ein Schloß dranhängen , oder wie im richtigen Leben sich umdrehen und gehen wenn einem etwas nicht mehr paßt  ;D ;D

baz5937

......... dachte ich mit doch, daß wir uns persönlich kennen .............!
(muß dich ja stark beeindruckt haben)

doch, wie Du siehst geht beides.

deerslayer

... was sagt man, wenn man sagen will, dass man sprachlos ist und nix sagen aber auch ned geht ...  ::-)

Mannmannmann  8)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

mxmogli


Atze


BAXRic

@mxmogli

ZitatAuf Teile Suche und Erkältet!

Was suchst Du denn? Vielleicht kann man ja tauschen gegen deine Motorgehäusehälften  :D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

KH67

Suchst du Gehäusehälften ? Ich hätte noch welche, was hättest du denn Interessantes zum tauschen ?

Gruß

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

Aber voll! Die auffahrten sind schon genial, aber dir ganzen strecken im wald und an den stufen...hammer! Heut sind wir sogar Dynamite gefahren, aber da hat mut das mopped schon leid getan ;D

Was mitn mopped alles möglich ist...gigantisch

mxmogli

Zitat von: BAXRic in September 22, 2013, 20:50 NACHMITTAGS
@mxmogli

ZitatAuf Teile Suche und Erkältet!

Was suchst Du denn? Vielleicht kann man ja tauschen gegen deine Motorgehäusehälften  :D

BAXRic


Ich suche noch lichtmaske in Rot US
Sitzbank in Blau
Seitenteile in Rot

reblaus

hy

Zitat von: baz5937 in September 22, 2013, 09:28 VORMITTAG
sag mal: ist dein "Mieter" der Chef im Haus .................?

..nö ...aber ich bin wahrscheinlich kein so vermieter ;P) wie du  ...mir ist harmonie lieber wie stress  .. ;) ;)..aber das verstehst du wahrscheinlich nicht , deinem geschreibsel zu urteilen .. ;D ;D


gruss r.