Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HN XR 600

Hallo - was ist das für ein Werkzeug?

Danke Dirk

[gelöscht durch Administrator]
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Holon

Ist zum kürzen von Metal-Bremsleitungen.

deerslayer

Hi

Rohrabschneider,

braucht man bei der XR um die Sichen abzulängen

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Dheinrich

Bremsleitungen gehen auch. Aber 16 mm Bremsleitungen?
Nie bei Regen, bergauf oder gegen den Wind.

Pedro

Zitat von: Dheinrich in Januar 14, 2014, 13:40 NACHMITTAGS
Bremsleitungen gehen auch. Aber 16 mm Bremsleitungen?

Druckluftleitung LKW...  ;)
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
das ist ein mohrrüben schneider  8) damit kanst scheibchen schnippeln für die hünersuppe  ;)
also sauber machen und in die küchenschublade legen  ;D
http://www.ebay.de/itm/3-22-mm-Rohrabschneider-Rohrschneider-Rohrschere-f-Kupfer-Messing-Leichtmetall-/131090202465?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item1e8595bf61
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

holger

yo friends,
findet ihr die karre schön?

[gelöscht durch Administrator]

M.C.Krohn

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

r2dzug

Sieht -Anders- aus der Low Budget Bobber. Besser als irgendwas von der Stange.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Pedro

Moin,

das Moped erinnert mich stark an vergangene Zeiten.

Meine alte 250'er Maico sah ähnlich aus.
War mal so ein Tick von mir ein "Geburtstagsmoped" zu haben. (EZ=Geburtstag)

[gelöscht durch Administrator]
Gruß,
Peter

Nobiwankenobi

Wow....is ja ne richtige Racing-Optik.....so mit dem roten Ölfilter....

Jetzt aber mal ohne Scheiß......so wirklich ne Grundlinie sehe ich da nirgends, sieht aus als sollte da zwingend was verändert werden und es wurde halt das genommen was gerade greifbar war.
Passen werder Konturen, Dimmensionen noch Flächen irgendwie zusammen - einzig.....die Farbe  ;)
Die Basis ist glaube ich nicht gar nicht so schlecht um da mal etwas bezahlbares (da sind viele auf den Trichter gekommen) auf die Räder zu stellen was einem da SELBST gefällt.
Aber das wichtigste...aus meiner Sicht ist....das DU das schön findest. Denn so was macht man für sich (ich zumindest) und nicht für andere.....

Kauf Dir doch mal ne Custombike-Zeitung - da sind recht viele Umbauten drin....wobei auch da von hopp bis top (und das liegt aber auch immer im Auge des Betrachters).


KH67

...die alte Maico ist klasse ! Hatte selbst mal eine M175 " S" um 1958 . Leider nicht ein Bild gemacht  :-[
Sehr schade das es Maico und co nicht geschafft haben , was die wohl heute für ein Programm hätten wenn es gut gelaufen wären...

Viel Spaß damit...

schmuddel

tach ock
ich würd auch sagen speichenfelgen rein  oder vollscheibe
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

deerslayer

Hi,

Das wäre der erste Bobber mit "Linie"

Ich glaube das läuft so: jemand will nen Chopper bauden, das ganze Ding geht in die Hose. Dann wird schwarze Silofarbe drübergekippt und man sagt es hätte eh ein Bobber werden sollen.

Grüße

Grischdian

P.S. Ich mag das Moped da oben trotzdem. Macht bestimmt Spaß und das is alles was zählt....
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
ist kein silolack  ;) silolack ist nicht matt  ;a5
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO