Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BAXRic

Neue Kette ist bei meiner SuMo auch nötig. Da hats mir vor 2 Wochen die Kette - mangels korrekter Kettenspannung  :-\   - runtergehauen und in der Schwinge verzwickt und nun ist sie unterschiedlich gelängt wie ich gestern beim einsprühen feststellen konnte.

Ich werd mal die CZ OHNE O-Ringe testen. ;D

An der Blackbird verbastel ich grade eine STEBEL Nautilus. So was hätte ich auch gerne an der XR.  ;D

Aber selbst an meiner XR650L finde ich dafür einfach keinen Platz - die könnte die Nautilus zumindest über die Batterie speisen. Das Ding zieht 10A.

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Robert82

Ich fahre nur noch CZ-Professional ohne O-Ringe für 34,90€ aus ebay. Die beste Kette die ich jeh gefahren bin! Selbst auf meiner CR125 die immer nur auf dem MX Track bewegt wurde hat Sie um Längen besser gehalten als DID und Konsorten. Ich muss noch dazu sagen dass ich meine Ketten nur noch mit SAE80 schmiere. Da bleibt der Dreck nicht so dran kleben und wegfliegen tut auch nichts.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

CheechT509

Der Preis von den CZ ketten ist ja gar nicht schlecht,und wenn Du sagst,das die auch Gut halten,na dann
Geht nicht,geht nicht

xr4_99

Moin,

dem kann ich nur beipflichten! CZ ohne Gummigedöhns....sehr gut!!! Aber:

ich habsie bisher kaum unter 50€ gefunden, also wenn du wirklich die Professional für 35Tacken hast gib mal schnell den link!!!

Greets KAI

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

kaumfahrer

Zitat von: BAXRic in März 09, 2015, 07:01 VORMITTAG
...STEBEL Nautilus. So was hätte ich auch gerne an der XR.  ;D

gut gehupt is halb gewonnen... 139dB is ja schon n wort  ;D ;D

grüsse!

BAXRic

Hab am Samstag mal zur Probe rumgehubt - seitdem schaun die Nachbarn komisch und ich vermisse unsere Katze ;D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Reinske


CheechT509

Hab im netz eben mal hörprobe gehabt,nicht schlecht Herr Specht
Geht nicht,geht nicht

BjörnAmmerschubert

Moin,
gestern habe ich das Kabelchaos an meiner 650R beseitigt
und Blinker montiert.
Heute habe ich meine Rothaut angemeldet und dann ging es erstmal
in den Busch.
Gruß Björn

wedotherest

Menno.... jetzt muss ich hier schon Kopfstände machen. :D :D
Gruß, Jörg

BjörnAmmerschubert


Dieter

Ich dachte Du wolltest sie moeglichst original haben - Du hast die falschen Pro-Link Aufkleber an der Schwinge  :o :o :o
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)