Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BAXRic

ZitatJetzt sieht man wieder mal so kleine Grueppchen, zwischen die mittelalten und Silberpudeln.

Da geb ich Dieter Recht - bin auch erst durch Zufall in eine Gruppe von 8-9 Jungs geraten, alle zwischen 20-25.

ZitatDie Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Das wußte Sokrates schon vor 2400 Jahren... ;)

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Pedro

Gruß,
Peter

ADV67

Habe diese 88er RD03 gestern mit nach Hause gebracht.... originale 37700km... vom Erstbesitzer!  ;D









LarsXr600r

Moin,

Arrika Twin ist schön gemütlich.

Lars

CheechT509

War ich auch mal am überlegen,ob ich mir sowas kaufen soll
Geht nicht,geht nicht

HN XR 600

Schön, gehörte und gehört zu meinen Traummoppeds. Schau mal, ob die Drossel aus dem Gummivergaserstutzen draussen ist. Müsste aber bei einer französischen Version ohne sein. Die deutschen waren dort in dem Ansaugstutzen gedrosselt. Bringt ca. 5 PS. Fährt besser und verbraucht weniger. Grüsse Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

woskarl

Zitat von: HN XR 600 in Juli 05, 2016, 21:13 NACHMITTAGS
Die deutschen waren dort in dem Ansaugstutzen gedrosselt. Bringt ca. 5 PS. Fährt besser und verbraucht weniger. Grüsse Dirk

bist Du sicher....?Höre ich zum ersten Mal :o

Die abgebildete 650er (RD03) hatte "eigentlich" in D 50PS und die erste 750er (RD04) hatte 58PS (später RD07 mit 60PS).
Aus 50PS mach 55PS kann ich mir leider nicht vorstellen.

Gruß
woskarl



Vogg

Hallo,
wegen der Versicherungsklassen und Tarife (grusel!) dieser Zeit gab es fast alles in D auch mit einer Drossel auf (nominell) 50Ps.
Ob es ohne Drossel dann echte 55Ps oder überhaupt mehr als echte 50Ps sind ist eine andere Frage.
Aber "fährt besser und verbraucht weniger" glaube ich sofort.

Schönes Teil!

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

woskarl

Drosselung auf 34PS war/ist natürlich auch möglich.

Habe ich damals mal bei einer Transalp auf 34PS umgebaut für unseren Sohn.

Gruß
woskarl

lindi73

so könnte eine Afrika auch ausschauen

wedotherest

Sieht ja schon klasse aus. Aber...... Wo sollen da die Herren Weltenbummler ihr ganzes Geraffel fest machen.  ;D
Gruß, Jörg

LarsXr600r

Moin,

ich habe seit Heute eine weitere XT500

Lars

CheechT509

Sehr Geil die TWIN

XT ist auch ein Zeitloses Moped
Geht nicht,geht nicht

Pedro

Moin Lars,

deine XT ist aber noch ein "Groß-Projekt", so teuer kann die ja nicht gewesen sein. (noch nicht)  ::-)
Gruß,
Peter

LarsXr600r

Moin.

teuer war die nicht aber Großprojekt?
20 Min. und die läuft, noch 2 Std. und die hat
TÜV.

Lars