Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mxmogli

Die neuen WR's gefallen mir überhaupt nicht mehr
Der Rahmen und der Rest sieht mehr und mehr nach Chinabaumarkt
Mopped aus.
Und dann noch der Preis.
Bis bj 2008 Super!
Da sah der Rahmen auch noch Filigran aus.
Wie Aktuell in der YZ 125

schmuddel

tach ock
da muß ich dir beding recht geben  wer hats zu erst gebaut china oder die japaner  ;D ;D ;D
mir gefällt das große loch unter der sitzbank auch nicht  vor allem weil der ganze ele. schei ß  da zu sehen ist und wenn man sich da mal einer ein ast reinjackt  ist die kiste wohl aus  wegen kabelschrott mit anbautelen abriss
aber die haben das offen wegen der währme  da der krümmer sonst die hitze nicht los wird
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

Hi. Habs mal wieder gemacht und eine XR 600 R gekauft 🤓 Bj. ca. 91 oder 92. mit HRC Motor und lauter interessantem Zubehör 🤓 Hoffentlich geht meine Frau nicht in die Garage !!!!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Burschi

@HN XR 600

Und wenn, dann machst du es einfach so, wie viele Frauen es mit der neuen Handtasche machen.

Variante 1:

Die war so günstig, die musste ich einfach kaufen

oder

Variante 2:

Neu? Quatsch, die habe ich schon zwei Jahre...  ;D ;D ;D

Viel Glück und LG, Burschi  ;)
Ohne Ständer zum TÜV!

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

wedotherest

Glückwunsch. Viel Spass mit dem Teil. Was ist da denn HRC dran? Erzähl mal.
Ich hatte gestern auch noch einen schönen *freu*-Moment.
Vor einigen Monaten hatte ich bei eBay mal einen nagelneuen XR250/350 Doppelvergaser erstanden.
Gestern hab ich dann mal bissle geschraubt und verglichen was davon alles zur Vergaserüberholung meines DV-Vergasers
zu gebrauchen wäre. Tja....... bis auf's Gehäuse fast alles. Die ganze Umlenkhebelei, AirCut-Valve, Gasschieberbetätigungen,
Düsenstock, Choke, Schwimmer incl. Ventile .... passt alles.  ;D ;D ;D
Gruß, Jörg

kaumfahrer

 
oh, ich könnte dringend die vergaserdeckel (die oberen) gebrauchen - die sind bei unserer 350 beide eingerissen... würdest du die veräussern?!  ::-)

grüsse!

wedotherest

Kein Problem. Wenn ich umgebaut habe (wahrscheinlich nächste Woche) kannst Du beide Vergasergehäuse komplett und die nicht benötigten Düsen haben. Wäre Dir das 30€ wert? Die Plastikdeckel sind da natürlich dabei.
Gruß, Jörg

kaumfahrer


wedotherest

 Die Gasschieber sind dann auch dabei. Ob mit oder ohne Nadeln kann ich aber noch nicht sagen. ;D
Gruß, Jörg

kaumfahrer

   
ich heute bei der arbeit - Yesi ruft an: "das moped qualmt total, is schon die ganze deele zugenebelt... ich fahr da nich mit zum dienst, hinterher bleib ich noch liegen  :-[ "

ich später nach hause, moped mit sandalen auf n 1. tritt an und schnurrt wie trecker. nix sichtbares ausm auspuff.

ich geh rüber zum vermieter (kfz meister mit werkstatt gegenüber) und frag ihn, ob er was mitgekriegt hat von der qualmerei?

er "wieso mitgekriegt? ich hatte den 500er hier laufen lassen, da musste nach zylkopfdichtungsschaden der auspuff erst mal wieder freibrennen. sah aus als würd der ganze hof brennen, 'hatte schon angst, dass die feuerwehr kommt" 

;D ;D ;D  Yesi und das möp...

grüsse!

wedotherest

Gruß, Jörg

CheechT509

So schnell ist ein evtl Motorschaden behoben :)
Geht nicht,geht nicht

kaumfahrer

   
mitbewohner und ich haben herzlich gelacht  ;)  und mir is echt n fetter stein vom herzen gefallen, weil wir montag die möps mit nach spanien nehmen wollen...

grüsse!

CheechT509

Dan ist ja alles Gut und YESI kann bis dahin noch was Fahren :)
Geht nicht,geht nicht