Jetzt das Wochenende freies fahren für Jedermann 23. Oktober 2022

Begonnen von schmuddel, Oktober 18, 2022, 07:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jetzt wochenende  freies fahren  da steht alles
http://www.msckaltenkirchen.de/
also genau das richtige für die xr einfach fahren und spaß haben  :dr4
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi junior

Ich schau mal morgen, ob meine Kiste noch läuft, aber Lust hab ich alle mal.

Bist du selber da, schmuddel?

Grüße Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

tach ock
nalogo mit 500er  husky und klein maus mit kati 125 8) mal sehen vieleicht fahr ich  auch mal die lc2 ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

 ::-)

1 laufendes habe ich noch, meine XL600RM konnte ich nur mit Benzinhahnregelung nach Hause fahren. Die lief vorher so gut.

Ich schaue mal, ob mein XL500R Crosser läuft  ;)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

timundstruppi

Wie sind die Bedingungen?

- Reifen, habe 19mm Stollen
- Auspuff, Sebring ohne Einsatz, geht eigentlich
- Helm neustes ECE?
- Schuhe gibt es da Auflagen, nur Standard Crossstiefel
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
helm  stiefel handschuhe  ist ja deine gesundheit  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

Klar ist alles am Start.

Wie sieht es mit den dB aus?
Habe das Ding ohne Flöte mitbekommen.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
kommt drauf an wie laut das teil ist  wenn man denkt da landet ein hubschrauber  dann ist das wohl für den veranstalter blöd  da er sicherlich noch öfters eine veranstaltung duch ziehen möchte  da werden bestimmt welche fahren mit ihre akra tröten
normale lautstärke da sagt bestimmt niemand was  und an sonsten ist das ja immer so   so leiser desto besser in unserem sport  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr4_99

Moin, Infos zum 2. Tag sind ja spärlich.... Wenn ich es richtig gefunden habe ist der "Acker" vom Fahrerlagen an der Straße Birkenbusch in Seth??!!

Zeitfenster am Sonntag ist ja 10-16Uhr und es hieß es wird genauso gefahren wie am Samstag......da sind es aber 4 Runden à 4 Km....das wäre ja in jedem Fall in unter 1h zu schaffen......kann man also auch später als 10 da sein und noch ein paar Runden fahren? Zugelassen muss das Mopped am Sonntag ja wohl auch nicht sein......

Grüße Kai

schmuddel

tach ock
das ist ne koppel und an der koppel ist ein kleines stück wald  nichts wildes  aber mal um etwas rumzufahren  und schauen was so alles geht  oder zum üben  oder für jugentliche mal zu fahren  ob schnell oder langsam  einfach mal ein paar runden drehen  ;D
teoretisch kannst du auch erst um 15 uhr kommen  ;D ;D
wo das genau ist weiß ich auch nicht da wird ein pfeil an der straße sein  msc oder adacoder irgend was sein  gibt ja viele die noch nicht da waren  ;)
habe mal schnell geschaut birkenhusch in seht  das mist die straße    schau dir das mal auf map an und fahre die straße ganz duch immer gerade aus dann kommt eine koppel mit einem kleinen wald das musse das sein
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

Nochmals danke an Schmuddel, dass er uns immer und immer wieder unermüdlich die Veranstaltungen hier ankündigt.

Nun waren wir auch mal dabei und es hat riesigen Spaß gemacht. Tolle Strecke, nette Nachbarn, Top-Wetter.

Nun können wir uns vor Muskelkater kaum bewegen ::-)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

timundstruppi junior

Da kann ich mich nur anschließen!!!

und Schmuddel ist mal wieder XR gefahren, auch wenn ich sie ihm ankicken musste  ;D ;D ;D

(ja, ich kümmer mich mal um den Vergaser  :P).


Manche Fahrer waren erst 10 oder so, die kamen teils besser als ich über die Stämme  ::-)
Aber man konnte notfalls auch genug Abkürzungen nehmen um singletrail im Wald auszulassen.
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

Tach ock
Jo war wieder super wie immer. Erst war es etwas matschieg aber nach 2 Stunden top Boden  hat richtig Spaß gemacht  ;D und xr fahren könnte ich auch Mal wieder  das war etwas ungewohnt stand Gas auf 3000 und Rücktritt Bremse viel zu Tief in der ersten Kurve ging es erst Mal gerade Aus  :d2 :d2
Aber wenn der Vergaser sauber eingestellt ist und die Bremse auch dann kann man angreifen
OK etwas härter könnte sie schon sein  aber das Geschmacks Sache
Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht ich hoffe nächstes Mal seit ihr auch wieder am Start und ein Paar Mehr von hier
Ssone kedo Truppe war auch da mit ihren tt und xt s
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO