Hauptmenü

Holland 27.11.22 hengelo

Begonnen von schmuddel, November 15, 2022, 19:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
schöne veranstaltung muß man mal mit machen !! das ist freies fahren ohne pokal einfach geil  ;D
https://www.hamove.nl/offroad
hier mal ne runde als vor geschmack ;D
https://www.youtube.com/watch?v=e2lXZBevx5o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
es war eine super veranstaltung  8) wir sind 2x die große runde gefahren und ein mal die kleine
alles war dabei, koppel ,wald, sand ,straße, sandwege feldwege waldwege...ballerbude ;D einfach nur geil  8)
und viele xr´s ich habe bestimmt ca. 10 stück gesehen  und bin gar nicht über den platz gelaufen 
samstag war anreise und dann die erste sonderprüfung  bier satt :dr2und abens dann in die disco den rest geben  :d2
sonntag aufstehen  frühstücken und 3 km zur veranstaltung  gute 5 stunden moped gefahren schnell zum hotel duschen und ab nach hause  ;D keine verletzte in unsere gruppe  wir waren mit 13 mann da  kein muskelkarter alles top eine richtig geile veranstaltung  ;t)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi junior

Klingt nach ner Veranstaltung für mich  :P

Also nächstes Jahr plane ich mehr zu machen und kann das dann auch hoffentlich auch zeitlich.
unteranderem Offroadscramble in der luftgekühlt Klasse. Da sind dieses Jahr 3 Leute gefahren und die wurden mit Klassik zusammengelegt (waren 2 Leute).

Was war denn Sonderprüfung?
klingt aber alles top
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO