Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wedotherest

DV ist vorne auch anders. Kürzer und breiter.
Gruß, Jörg

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

janmerc

Jemand irgendwelche Erfahrungen mit der SV650s erfahren? Das Model Kante. Hab das SV Rider Forum rauf und runter gelesen und stehe kurz vor einer kurzen Probefahrt und evtl. Kauf.

Soll mein Zweitmotorrad werden um meine 1 1/2 stündige Fahrt ins Dorf, wo ich dann meine Xr stehen lasse, auf Asphalt etwas entspannter zu geniessen. Fahre auf Stolle und ohne dbkiller.

Grusse

Jan

tine

Hässliches moped. Lässt sich aber echt gut fahren, total handlich.
XR 600r sumo & XL 250r

Dheinrich

Ich Ich habe eine runde SV. Mehr Motorrad braucht man eigentlich nicht. Seit knapp 15 Jahren keine Probleme.
Nie bei Regen, bergauf oder gegen den Wind.

M.C.Krohn

ist ja doof, wenn gar nix zu schrauben ist.... ???

Grüsse

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Pedro

Zitat von: M.C.Krohn in Oktober 17, 2014, 19:18 NACHMITTAGS
ist ja doof, wenn gar nix zu schrauben ist.... ???

Grüsse

m.c.


Stimmt !

Dann kann man aber wenigstens aus Verzweiflung anfangen zu putzen.  :D
Ne Bastelbude macht auf Dauer ja auch keinen Spaß.

Gruß,
Peter

M.C.Krohn

Wenn nix mehr zu schrauben ist, kann man doch was neues (zusätzliches) anschaffen...

mach ich eigentlich immer so und wenn man dann so eine Handvoll Mopeds hat, dann ist immer was dabei, was man schrauben kann.

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
hab so viel zum basteln da weis man garnicht wo man anfangen soll  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Kann Tine auch nur zustimmen.Hab son Ding maal ne Zeit von nem Kumpel gefahren. Super handlich.
Geht nicht,geht nicht

Dheinrich

Zitat von: M.C.Krohn in Oktober 17, 2014, 19:59 NACHMITTAGS
Wenn nix mehr zu schrauben ist, kann man doch was neues (zusätzliches) anschaffen...

mach ich eigentlich immer so und wenn man dann so eine Handvoll Mopeds hat, dann ist immer was dabei, was man schrauben kann.

Grüße

m.c.
Da ist der Schlüssel zum Glück. Falls alle stricke reißen steht auch ein Russe in der Garage. Dnepr MT16. kann ich nicht empfehlen. Macht aber viel Spaß, fahren auch. Aber das ist selten im Vergleich zum schrauben.
Nie bei Regen, bergauf oder gegen den Wind.

Maicomaik

Wie siehts bei mir aus ..?
Gerade wenig zeit fürs moped, wird aber wieder, hab ja pläne
Im winter werd ich meine sumo umbauen zum noch nicht kategorisch erfasstem typus. wird ne mischung aus sumo/steet tracker
und promille- pegel werden...  ich nenn das jetzt schon dorftracker ..mal schauen. erstmal teile sammeln. heute ist ein 72 er bultaco pursang tank aus gfk und son steve mc queen cross bsa  lenker  angekommen. mal sehen ob der aufn rahmen passt... das umfeld will gerne ich plastikfrei halten, sprich alu fender und  seitenteile. die pirelli mt60 bleiben drauf, rest freestyle
Nehme auch gerne empfehlungen an
gruß maik


heinzkunz

Zitat von: janmerc in Oktober 17, 2014, 18:28 NACHMITTAGS
Jemand irgendwelche Erfahrungen mit der SV650s erfahren? Das Model Kante. Hab das SV Rider Forum rauf und runter gelesen und stehe kurz vor einer kurzen Probefahrt und evtl. Kauf.

Soll mein Zweitmotorrad werden um meine 1 1/2 stündige Fahrt ins Dorf, wo ich dann meine Xr stehen lasse, auf Asphalt etwas entspannter zu geniessen. Fahre auf Stolle und ohne dbkiller.


Gutes Motorrad. Einziges Manko könnte sein dass sie zu langweilig ist und keine Probleme macht ;)

Die 1000er kenne ich noch etwas besser, die hat einen guten Motor. Fahrwerk lässt sich von der GSXR übernehmen.

janmerc

Die 1000 ist mir to much.....von Tine und den anderen wird ja doch der Handlingvorteil beschrieben und den würde ich ja bei bei der Grossen verlieren. Hat sicherlich nen ordentlichen Bums aber die 650 wird dann halt schön ausgedreht wenns mal Flott gehen soll.

Bin aber noch nicht entschlossen. Wollte mich eigentlich von Strassenbikes fernhalten und jetzt geistert die Karre in meinem Kopf rum...... ;D

Dankeschön fürs feedback

Grüsse

Jan

reblaus

hy


...wetter geniessen und die seele baumeln lassen ... ;D ;D....bin froh das der herbst vorbei ist ....mit moped fahren ist es grad lau .....



gruss r.