Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Iceman

Wie jetzt - schlecht Wetter....
Bei uns... tief im WESTEEEEEN - war was frisch aber ging. Sonne kam dannn auch!
Mopeds standen im warmen da musste das MTB her.
50 km Singletrails in Brunsum.... sehr geil.
:ban :ban

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

r2dzug

Hier bei uns im Norden sind einem im Wald die Bäume auf den Kopf gefallen. Da geht weder Moped noch MTB noch irgendwas.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

forelle-racing

Der Schluddel holt sich wahrscheinlich eine Maico 490  :D
Denn das Modell halo 490 wird nicht mehr gebaut wegen den Sichen  :P  ;D

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

tach ock
der hako war kernschrot hab mir noch ein hako 2000 angeshaut in krefeld und mitgenommen  ;D ist das selbe mit 5ps mehr  ;D ;D ;D ist diesel  kein benziner die taugen nichts  ;)
maico würde auch gehen
die dinger kennt ihr von den stadtarbeitern  :P
https://www.google.de/search?q=hako2000&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiD8LXVyZfXAhWKHxoKHY__CqwQsAQIQg&biw=1280&bih=866
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

... in Krefeld , bist du dann gleich mal beim MAX-Spezi vorbei gefahren ?

Gruss

Iceman

Mit ner Maico 700 ziehste den gleichen Pflug durch Acker :wait
Wahrscheinlich eher noch was zügiger.
Da geht ne mc 500 grade bei mobile
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251638517&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=16300&pageNumber=2&scopeId=MB&fnai=prev
Leider nur vollcross...
Preis passt
Der Kettenschleifer der Kati ist gut und günstig :dr1
Aloa

schmuddel

tach ock
die kiste gräbt sich gnadenlos ein und kommt gar nicht vorran  ;D ;D ;D
ne da war nich nicht mehr hatte auch keinen bock war voll generft  hinfahrt meger stau  ::-) dann die beschreibung vom schlepper passte gar nicht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-trak-490-d-hako-traktor-schmalspurschlepper/740696672-276-1718
reifen rissig lenkung meger spiel  radlager spiel motor undicht dieselleitung undicht  überall gebrochene sachen schneidwerl lager schaden  und gebrochen und hydraulick zylinder war nicht undicht  der war schrott  er hat da 3 liter reingekippt und das pisste in 4 sek 2 liter wieder raus  ;sd undundund  handeln war garnicht der war so von seiner kiste überzeugt  und dann meint er ich reise den weiten weg an und nim das ding wohl mit  und die krönung als ich meinte um das ding anzumelden muss der ge tüv t  werden und das muss alles gemacht werden  da meint er doch echt das brauch man nicht  ;D ;D ;D must nur 6 kmh fahren  ;D ;D ;D das ding rennt aber 20  8) naja mit soh viel fachwissen wollte ich dann auch nichts mehr zu tun haben
und dann war da halt noch der hako2000 war nicht meine preisklasse 1800 aber hab mir gedacht wenn ich schon auf der ecke bin anschauen und gut ist  und der tüp hatte keine tele in der anzeige und han ihn dann angeschrieben  und keiner meldete sich  und als ich gerade da vor bei bin klingelte mein tel. bin dann die 40 km zurück gefahren   die kiste war im guten zusant  sehr wiele ersatzteile mit dabei  und als ich dann sagte  sag mir mal deine schmerz grenze  und er meinte 1400 hab ich glch eingeladen bevor er sich das anders überlegt  ;D ;D
mu habe ich einen mit 18 ps und viele ersatz teile 
auf dem rückweg hat sich dann mein hinterreifen aufgelöst  im dunkeln mitten in der nacht reifen wechseln
und hatte ich da noch den stau erwähnt  ;D ;D um 6 losgefahren und halb 11 zuhause  >:(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Iceman

Kurzum
Ein schöner Tag ;P) ;r)
Aber was macht man nicht alles!
Wenn du jetzt mit dem Schlepper zufrieden bist und hast auch ne Aufgabe für den, dann geht's doch noch?
Passiert schonmal do ein schiet day :P

schmuddel

tach ock
ne aufgabe  ;D ;D der ist gut  ;D ;D
das teil wird erstmal umgebaut  ackerschiene as reifen  drauf und dann  hab ich schon mal was was nach traktor aussieht
und dann wird gefllügt damit  ;D ;D hab das zuletzt mit meinen rasenmäher gemacht der hat auch ne ackerschiene bekommen  aber die variomatic  war gut am kämfen  und nu son teil  ich bin gespannt  ;D
rasen gemät habe ich damit auch schon   ist wie ne bodenfräse  das mähwerk war nicht richtig eingestellt  :d2 hat sich nach 3 m so tief in den boden gegraben das der abgesoffen ist duch die zapfwelle  danach waren die messer verdreht  bin dann beleidigt wieder nach hause getuckert  und die messer wieder so hingestellt das die sich nicht mehr berühren  und etwas eingestellt mal sehen was der nächste versuch sagt  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509


War heute mal in Meppen.Die XR mat mal wieder richtig Spaß .

Morgen geht nach Markelo, ein OTR  mitfahren
Geht nicht,geht nicht

CheechT509

Mehrere XR 's waren dabei .Richtig Schöne Strecke .

Die erste Runde sind wir 35 und die zweite Runde 45Km gefahren .

Freu mich schon auf Hengelo ;) :)
Geht nicht,geht nicht

Pedro

Da hat aber einer Blut geleckt... :-*

Wann warst du nochmal das 1. Mal im Gelände ?
2 Jahre ?
Gruß,
Peter

Jamu

Endlich steht der Umzug bevor......... erst einmal schauen, wer sich am neuen Wohnort so herumtreibt, also ab in die Member Map und.... hö??

Geht die Member Map nur bei mir nicht?



image upload

Grüße, Jannis
Irgendwas isch immer..