Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Ne sorry hab nur die möglichkeit einen heimzufahren und das wird kein neues Baujahr sein ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
jo alles zerlegen was geht beim veragser  und dann oins bad damit  ;)
das sind ganz viele teile  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Jo hab den ja schon mal beim Düsenwechsel genauer unter die lupe genommen, so weit ich das damals gecheckt hab :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wi-XR

komm gerade vom 'werstattmeinesvertrauenstüv'.
unser polo der zum verkauf steht hat weniger mängel
als vor 2 jahren.
komisch....hab nix dran gemacht ;D

die plakette gab's jetzt nicht wegen oberflächlich
rostbefallenen bremsleitungen und einer nicht
funzenden kz-beleuchtung ;)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

schmuddel

tach ock
selbst heilend  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR


schmuddel

tach ock
wie so  ??? ist doch normal
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

moin schmuddel,für mich nich  ;D ;D

Gruss stefan

Crossbone

... wie willst denn sonzt um die Ecke kommen ? Schieben gilt nicht  ;D
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

gussner

Also bei mir schauts gut aus :D
Hab mich rausgeputzt, der restliche abend wird in der Disco mit einigen Klassenkameraden verbracht, um 5 Uhr is sperrstunde dann gehts zum Bäcker frühstücken und danach in die Schule, wünscht mir gutes durchhaltevermögen und das ich net so schnell einschlaf im unterricht  ;D
:dr4 :dr2 :chair
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

morgen noch Schulung am Flughafen-.-
dann ab nächster Woche endlich richtig arbeiten  :)

Stefan_XR

Moin,
wieso arbeiten hier eigentlich alle (oder halt viele) am Flugahfen oder haben mit Flugzeugbau/werft zutuen  :o .Und ich nich  :'(

na ich werd diese jahr hier auf dinslaken schwarz heide meinen Gutschein für eine schnupperflugstunde auf ne cessna einlösen  ;D

na ich würd auch gern mal die nächsten arbeitsjahr mit sowas verbringen aber mit meiner jobausrichtung wirds wohl nix
.anbei ne bild vom flugtag vor 3 jahren hier in weeze wo ich als flugzeug einweiser mit einem freund(ehem.RAFflugzeugmechaniker f.buccaneers und tornados) ausgeholfen habe.war nen geiles wochende wo auch das foto mit meinem ollel poppel  ;D entstanden ist.
gruss stefan

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
ich bau hallen für sowas  ;D
und datürlich schwimmbäder reithallen  sporthallen hallen hallen hallen ...... ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reglermax

Hallo Stefan,
auf dem 1. Foto bewacht ihr wohl den Eurofighter  ;D.
auf dem 2. Bild der Vorgänger Phantom RF4E/F mit AB!
Ist bei uns so gut wie ausgemustert, haben auch reichlich Flugstunden auf der Zelle, seite Mitte 60er bei der GAF als Fighter und Aufklärer im Einsatz.
Sicheres Flugzeug, als Trägerflugzeug robust gebaut, wenig Flugunfälle im Gegensatz zur F104G :-\
http://rolf-grauer.de/jabo.html

BAXRic

Meine Flugzeuge haben 4 Räder, V10, fliegen knapp über dem Boden und sind umweltmäßig natürlich nicht zu verantworten:)

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?