Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jim!

Zum reifen abziehen bzw. Drauf ziehen
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

wedotherest

Gruß, Jörg

deerslayer

@Jörg:

wenn Du ne Sonnenbrille aufsetzt, dann blenden Schmuddels "Brenner" an der WR nicht mehr so dramatisch und Du kannst erkennen, daß es sich hier um einen Reifenmotierapparillo handelt.
Schmuddel die faule Ratte hat wohl genug vom Montiereisengefummel und hat sich da was feines gegönnt  ;D ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

wedotherest

Ja klar. Hast Recht. Ich hab nur bis zur Tischkante geguckt. ;D ;D
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
ne nichts benner  led lichter sind das  ;D ;Dund dann noch arbeitsscheinwerfer die leuten dir alles aus  auf 20 m  ;D ;D
einer macht ca 70watt  also 140 watt solten das schon sein
ja ist sone reifenmach drauf kiste  und ab natürlich auch
ich hatte es satt nach jedem 2-3 mal reifenwechsel noch mal den puschen runter ziehen weil sich das scheiß eisen in den schlauch gebohrt hat  und immer nur flicken oder neue schläuche kaufen hatte ich irgend wann keinen bock mehr
ich kann da von 8zoll bis 24 zoll draufziehen  einfach schön  ;D(und schnell ;a5 ) selbst die kolegen kommen
auf ein bibop vorbei  mich wundert es nur immer das die zufällig auch ihre felgen mitschleppen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Zitat von: schmuddel in Mai 17, 2011, 14:08 NACHMITTAGS
...mich wundert es nur immer das die zufällig auch ihre felgen mitschleppen
gruß schmuddel

Bestimmt reiner Zufall. ;D ;D
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
ich glaub so langsam nicht mehr an zufälle  ;D ;D ;D
die lümmels saufen mein bibop lehr und zieh den auch noch als dank die  puschen auf  ???
aber latte hauptsache spaß in der garade  :trinke ;r1 und dabei schon rockantenne hören  ;D
das längste was wir mal gebraucht haben war  4 studnen fürn puschen aufzeiehn und die moral von der geschit er wurde von der frau abgeholt  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Zitat von: schmuddel in Mai 17, 2011, 14:08 NACHMITTAGS
... led lichter sind das  ...einer macht ca 70watt  ...

70Watt LED?

komm bitte wieder auf den Teppich,
meine Solistice bringen je 10W
der von Monsteradv soll 24W leisten

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

koennen wir bitte die letzte Woche komplett streichen?

Fr frueh nach Richmond, KY zur IRETS conference
aehm International Rider Education Training System
2 1/2 Tage blabla
Montag spaet nachmittags auf dem Parkplatz von Smokey Mountain Knifeworks in Sevierville, TN
interessanter Laden, wer sich fuer Meser interessiert, sogar die web page ist sehenswert
keinerlei Lebenszeichen mehr seitens meiner guten alten Dakar
roadside assistance wollte mich erst zu einem BMW HAendler in Knoxville schleppen,
GsD hab ich den erst angerufen, macht nur 4-Radler, dann haben sie entschieden
mich zu einem Heizehobeltandler in Knoxville, KN zu schleppen, der montags natuerlich zu hat
Mopedhaendler haben alle montags zu
Dienstag frueh sollte ich aber in Alpharetta zur Arbeit antanzen,
also hat mich meine bessere Haelfte im Pick-up eingesammelt
sind ja nur gut 4 Stunden einfach, die Dakar ohne Motor auf den Truck ist auch ein Kinderspiel,
auf dem Heimweg hab ich mir in Clayton gleich noch einen saftigen Strafzettel eingehandelt
diese Ratten haben das 45er Schild schoen hinter ausufernden Bueschen getarnt
immerhin waren wir Dienstag frueh zuhause und ich war rechtzeitig in der Arbeit,
Dienstag abend hab ich geschraubt, Mittwoch abend lief die Kiste wieder, hat sogar gleich noch den 50'mi KD gekriegt
Donnerstag waren wir frueh fertig, also bin ich gleich noch nach Conyers runter,
Papierkram fuer naechsten So abholen, Foto fuer meinen falschen Fuehrerschein machen lassen,
Tammy hat mir gleich noch die Schluessel fuer Between in die Hand gedrueckt,
und erklaert, dass ich Montag frueh da sein soll, und einen Blitzlehrgang mitmachen
noch ein paar STunden im Garten Kudzu ausgerissen
Fr einen ARC - Advanced Rider Class - sportbike techniques = Fahrsicherheitstraining - in Alpharetta
Sa/So einen BRC in Lawrenceville, ich fange an Soldaten zu hassen,
keiner dieser %^&* kann zuhoeren oder gar Anweisungen befolgen
die kleine fette Tuss mit 12cm Absaetzen an den Stiefeln, eine 'Sporty' zuhause und einer Kutte von den 'dangerous curves'
war auch nicht von schlechten Eltern,
gemeinsam mit dem Missionar aus Nicaragua haben die meine Geduld auf eine harte Probe gestellt
gestern frueh dann schnell nach Between runter, in 5 Stunden einen 2-tags Kurs reinziehen,  heim Kudzu bekaempfen,
um 9 bin ich tot ins Bett gefallen
heute werd ich mich endlich wieder ein bischen meinem XR-LC Projekt zuwenden
und ein paar Telefonmasten einsammeln, weil eine unserer 6 Bruecken die Graetsche gemacht hat
und dringend ersetzt werden will


wie?
langweilig?
nicht wirklich
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

Zitat von: ev in Mai 17, 2011, 15:21 NACHMITTAGS
Zitat von: schmuddel in Mai 17, 2011, 14:08 NACHMITTAGS
... led lichter sind das  ...einer macht ca 70watt  ...

70Watt LED?

komm bitte wieder auf den Teppich,
meine Solistice bringen je 10W
der von Monsteradv soll 24W leisten


tach ock
ne keine 70watt led :o dann könnte ich ja fast zum mond leuten  der macht licht wie ein 70 watt scheinwerfer  also sone h4 birne fürs auto
ich habe son 70/100watt birne in der zzr und das kanst du damit vergleichen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
@ev ist doch schön das du was um die ohren hast  ;D ;D
sonst währ es ja zu langweilig  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

deerslayer

Hi

irgendwas maxt Du falsch! Die Fahrlehrer die ich kenne, schieben alle ne ruhige Kugel. Aber die unterrichten ja auch 17 Jährige und keine bekloppten GI´s  ;)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

ev

ruhige Kugel ist langweilig

bin ja auch kein Fahrlehrer
bin 'nur' motorcycle coach
meine Kundschaft ist zwischen 6 und 80
vom totalen Anfaenger bis hin zum Sicherheitstraining
und nebenher noch RST examiner, also Motorrad Fahrpruefer fuer den Staat
seit gestern daft ich Fruefer ausbilden
und wenn special assignments anstehen schrei ich auch immer gleich 'hier'
zZ steht 'mystery shopper' beim CSC an

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi

Deine Posts lesen sich immer irgendwie so: http://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w  ;)

;D ;D ;D ;D

Grüße

Grischdian

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
der ist gut  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO