Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LarsXr600r

Moin,
es ist wirklich so das man sich einfach dran gewöhnen muss!
Wenn es garnicht passt musst Du natürlich den Hebel ändern.



Lars

gussner

Also wir fahren etz dann auf die A9 Von der wiesn ;) bin gut dabei und feier voll ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Dieter

Der Schuh muss passen, dann kommt der Rest von alleine!
Der Schalthebel muss natuerlich je nachdem angepasst werden.

Ich bin 100 Jahre und Millionen km immer mit Springerstiefeln gefahren, dann kamen die ersten Strassenstiefel - 30 Verschalter pro Stunde weil sie einfach zu labbrig sassen ... mit Einlegesohlen ging es dann.

Ich habe dann irgendwann MX-Stiefel gefunden die passten (nicht einfach bei meinen Paddeln) und die waren ab dem ersten Tag perfekt!!

... inklusive dem Style und den Farben; wer meine Stiefel sieht vergisst sie nicht mehr  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

tach ock
einfach den schalthebel ein zahrn höher setzen  ;D ;D
ich fahr nie ohne stiefel und wenn die weich werden werden die ausgetauscht  wer einmal den fuß abgesetzt hat in der fahrt weiß ws schmerzen sind und das mit kamfstiefeln
mit den endurodingern kerkst nur nen schlag und ds wars  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

hmmm, nach der ersten Fahrt in Bergstiefeln hab ich meiner lieben Anfaengerin nicht nur Hose und Jacke
sondern auch noch Stiefel von mir angezogen
erster Kommentar: wie soll ich mit den Dingern schalten?
zweiter Kommentar 30 Meilen Dreckstrasse im Stehen spaeter: Du die Stiefel machen echt nen Unterschied

wenn ein daenisches Quitscherle von Studentin mit solch schrecklichem Schuhwerk fahren kann,
dann kann das ein gut-deutscher Haudegen von XR-Fahrer sicherlich auch
womoeglich sogar ohne Rumgejammer

meine ersten Cross-Stiefel waren rote Sinisalo vom Zupin,
damals noch eine bessere Klitsche und Traunreut war noch richtig weit weg
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Maverrik

Ey ich bin auch student  ;D
Nur irfendwie sind die dinger extrem steif. Damit kann man im moment ecbt nicht.schalgen
Ausserdem sitzen sie wohl am fussrücken zu labbrig. Hab alle schnallen auf dem ersten zahn. Frag mich aber wer so fette füsse hat, dass er da überhaupt was verstellen muss. Alles mysteriös...

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Maverrik


ev

Zitat von: Maverrik in Oktober 02, 2011, 10:17 VORMITTAG
Ey ich bin auch student  ;D
Nur irfendwie sind die dinger extrem steif. Damit kann man im moment ecbt nicht.schalgen...

tippst Du mit dicken Handschuhen
oder was ist da Deine Ausrede?

frueher hiess es, Du musst die Stiefel vollpinkeln und dann einen Tag lang damit rumlaufen,
damit das Leder weich wird
vielleicht hilft das ja

ansonsten wenn die Treter zu weit sind (hab schmale Fuesse, bei mir fuehlen sich alle Cross-Stiefel an wie U-Boote)
Einlegsohlen und dicke Socken
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Maverrik

Ne, ich hab am Handy rumgetippt. Und auch das ist irgendwie noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

Nun gut, dann werde ich die guten Stücke mal einlaufen. Einlegesohlen brauch ich aber.
Bin ja mal gespannt...

Danke für die Antworten

reblaus

hy

schau grad ....schwiegermutter gesucht ..... ;D ;D ;D  ....brüller .....unglaublich was so im tv kommt

gruss r.

Maverrik

Ich suche gerade ein Werkstattsortiment. Hab jetzt jahrelang in der Garage meines Großvaters geschraubt und da war meist alles da. Nur jetzt bekommts hier und da Beine und es fehlt an allen Ecken und Enden. Such jetzt einen bestückten Werkzeugkoffer/schrank/kiste wo so das nötigste drin ist. Schraubendreher, Ring und Maulschlüssel, vielleicht eine Ratsche... Elektrikerwerkzeug hab ich selber. Soll kein Profiwerkzeug sein, weils ja "nur" hobbymäßig betrieben wird. Nur halt auch kein billig Schießbudenwerkzeug...

Habt ihr Vorschläge?

schmuddel

tach ock
kauf dir kein komplett satz  lieber eintelne sätze das wird billiger oder besser gesagt gleichteuer für mehr qualität
schöne sachen findest du bei ebay händler sofortkauf  ;) aber genau schauen wlche marke sie anpriesen !!
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

dass Schmuddel und ich auch nie der gleichen Meinung sein koennen?

wenn Du einen kompletten Satz erstehst ist der Hersteller i.A. gluecklich, Dir gleich einen ganzen Haufen Zeug auf einmal auf's Auge druecken zu koennen und honoriert das mit entsprechend guenstgem Satzpreis

'Profiwerkzeug' kann auch ein Amateur bedienen
jede Mark, die ich in gutes Werkzeug investiert hab freut mich Jahre spaeter noch
jede Mark die ich fuer Billiggelumpe ausgegeben hab aergert mich ziemlich bald
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
ist sie mit
heis -kalt
feuer-wasser
gut-böse
hell-dunkel
;D ;D ;D ;D
das mach ich ja immer extra um dich zu ärgern  :d2 :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO