Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

deerslayer

Hi

warum schraubst Du nicht einfach IN der Werkstatt? Für Terassenschrauben hab ich bei dem Wetter kein Verständnis!  ;)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

reglermax

Ich warte immer noch auf den Bescheid der gegnerischen Versicherung.
Die haben wohl ein Problem meine XR zu schätzen ::).
http://www.aweitekamp.de/smf/index.php/topic,16112.msg141267.html#msg141267

Peter

Moin,

@Rolf, von mir ne Arbeitskollegin hatte einen Unfall bei dem se auch keine Schuld hatte und mußte
          nun sage und schreibe 6Monate auf ihre Kohle warten :( Hammer oder?
          hoffentlich kommst Du schneller ans Geld..

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

schmuddel

tach ock
nur son kleiner tipp anrufen und druck machen du barchst das fahrzeug zur arbeit und so oder du mußt ein leiwagen haben   den du eigendlich so oder so bekommen würdest
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

was bin ich froh, dass ich nicht auf der Terasse schrauben muss
immer die Moppeds die Treppe hoch schleifen, ne ne, das waer nix fuer mich

immerhin hatte die Rothaut ihren Vergaser beim baden
und
die Wohnzimmer TY80 steht seit heute auf Raedern
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

reglermax

Zitat von: Peter in Februar 25, 2009, 20:17 NACHMITTAGS
Moin,

@Rolf, von mir ne Arbeitskollegin hatte einen Unfall bei dem se auch keine Schuld hatte und mußte
          nun sage und schreibe 6Monate auf ihre Kohle warten :( Hammer oder?
          hoffentlich kommst Du schneller ans Geld..

Gruß Peter
@Peter,
du schockst mich :o,
Dabei ist´s ne namhafte deutsche Versicherung ::).
Ich werde mal ne Anfrage starten, wie lange sie denn Nutzungsausfall zahlen wollen, denn ich warte immer noch auf
ihren Sachverständigen oder Bescheid ::),
Gruß Rolf.

Stefan

Moin moin,
das ist doch immer so, kaum sollen sie zahlen, zieht sich das ganze in die Ewigkeit, aber wehe sie wollen was von Dir...!!! :dk1 :dk1
LG Stefan ::) ::)
Vegetarier kommt aus dem Indianischen und bedeutet: "Zu blöd zum jagen"!

Dieter

Nur um dafuer zu sorgen dass die Hoffnungen nicht zu gross werden: die namhaften Grossen sind die schlimmsten - meine Erfahrung ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reglermax

@Stefan, ja ja, die Versicherungsnehmer (Verursacher) kriegen´s ja nicht mit, denken sie haben den besten Versicherungsschutz von Welt ::).
@Dieter, scheint echt so, daß eine normale Schadensabwicklung ohne Rechtsverdreher erstmal unten im Körbchen landet.
So bleibt nur Kataloge wälzen und bestellen ;D ,

forelle-racing

Hallo Mädels,

Bei mir siehts im moment nicht so Toll aus,

>Meine Domi Hat leider einen zylinderkopfschaden und der Motor muss eh von grund auf Überholt werden  (88 Domi motor mit Kicker),

>Meine Diva benötigt neue Reifen und Tüv

>Mein neuer Roller leuft endlich richtig und ist im moment mein einziges Fortbewegungsmittel.

Also in der nächsten Zeit wird wieder viel Investiert,

Mit der domi hab ich großes Vor:

-Rahmen Neu lacken Schwarz Glänzend
-Schwingenlager wechseln und Lacken Schwarz
-Gabel Polieren
-Supertrapp mit eigenbau Hosenrohr und XR Krümmer alles In Schwarz Matt
-Felgen polieren
-Neuer lufikasten anpassen
-Nockenwelle Autodecko entfernen
-Ventieldeckel der Xr mit handdecko verbauen
-eventuell tank der Xr650l verbauen mir fehlt nur noch die Passende Sitzbank!

Ja so im großen und ganzen wars das schon.


Mfg Forelle

jocbus

So schönes Wetter!!!!
Aber bei meiner Kleinen ist der TÜV abgelaufen, schon lange :-[
Ich schraub ja gar nicht gerne, und die Lenkkopflager sind doch schon seit letztem Jahr fällig. Heute wollt ich mich endlich dran machen. Aber jetzt ist schon wieder Schluss. Habe keine 30er Nuss für die obere Lenkkopfbrücke. Muss doch bis Montag warten, dann hab ich eine. Aber nächste Woche mach ich sie fertig, versprochen.
Was muss ich alles machen:
Lenkkopflager
Bremsbeläge vorne (total unten)
Lampenmaskengummis (total porös)
Das müsste für den TÜV reichen.
Was will ich noch machen:
Öl wechseln
Luftfilter reinigen
Ventile einstellen (danke an DanielB)
hinterer Zahnkrans zwei Zähne größer
und dann natürlich alles ein bissle putzen und schmieren und fetten. Und Anfang April wird sie dann wieder für eine Woche geschunden.
Gruß jocbus

[gelöscht durch Administrator]

paco

Morgen werde ich meine mit einer stärkeren Lichtmaschine, H4 Licht und anderen kleinen "Umbauten" für die Saison fit machen.
Die SuMo Felgen kommen runter und die Cross-Räder drauf.
Da brauche ich aber erst neue Bremsbeläge, das passiert dann nächstes Wochenende.

Gruss paco

Crossbone

Mahlzeit
Bei mir is nicht viel, nur Seitenständer wieder hinschweißen ( ist am Rahmen weggebrochen  :'( ) und Benzin einfüllen - Pfertig !!!
Fehlt nur noch Sommer, hmmm ?  ::)
Greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

reblaus

hy

neue reifen auf die sumos und eintragen lassen ... tüv'ler ist bestellt  ;) ;)
muss den mal fragen wie es mit offener leistung und mikuni eintragen aussieht

gruss r.